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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Sinzig (ID:3278615)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
3278615
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schlosserarbeiten nach DIN 18360.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Einbau von Türen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  296263-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Orden der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul, Habsburger Str. 120, z. Hd. von Herrn Lacker, D-79104 Freiburg. Tel. (49-721) 974 15 46. E-Mail: mail@peg.ka. Fax (49-721) 974 15 09.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
St. Josefskrankenhaus Heidelberg. PJ 170 Erg?nzungsneubau.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Hauptausführungsort: Heidelberg.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Schlosserarbeiten nach DIN 18360.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215100, 45421131 - AA01.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
69-170-04.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 232-282663 vom 1.12.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 069 BEZEICHNUNG: 69-170-04
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.1.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schmickler u. Schäfer GmbH, Sandkauler Weg, D-53489 Sinzig.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: niedrigstes Angebot: 129 662,5 EUR, einschließlich MwSt., MwSt.-Satz (%): 19,0.
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: niedrigstes Angebot: 129 662,5 EUR, einschließlich MwSt., MwSt.-Satz (%): 19,0.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium, Karl-Friedrich-Str. 17, D-76247 Karlsruhe. Tel. (49-721) 926 00. Fax (49-721) 926 62 11.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium, Karl-Friedrich-Str. 17, D-76247 Karlsruhe. Tel. (49-721) 926 00. Fax (49-721) 926 62 11.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.11.2008.
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