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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Trier (ID:2643008)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
2643008
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
02.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
01) Stahlbauarbeiten: 10/2008 - 12/2008 - Vergabenummer 04-40.04/113, ca. 180 m? Überdachung Liegendkrankenvorfahrt; 02) Fensterbau- u. Sonnenschutzarbeiten: 08/2008 - 08/2009 - Vergabenummer 04-40.04/114, ca. 650 m? Alu-Fenster als Lochfenster und Fensterb?nder, ca. 230 m? Sonnenschutz Alu-Raffstore; 03) Brandschutzt?ren: 08/2008 - 08/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/115, ca. 20 St. Aluminium-Glas-Türen, ca. 15 St. Stahlblechtüren, ca. 2 St. Brandschutzvorh?nge, ca. 1 St. Schiebetor F 90; 04) Innentüren: 08/2008 - 08/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/116, ca. 250 St. Stahlzargen u. Holzt?rbl?tter als Dreh- u. Schiebetüren; 05) Estricharbeiten: 08/2008 - 08/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/117, ca. 4 500 m? Schwimmenden Estrich.
Kategorien:
Estricharbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Brandschutztüren , Estricharbeiten , Fenster, Türen und zugehörige Artikel , Schiebetüren , Stahlbetonkonstruktionen , Türen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  115023-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Frankfurter Diakonie-Kliniken gGmbH, Ginnheimer Landstraße 86, D-60487 Frankfurt am Main. Weitere Auskünfte erteilen: sander hofrichter architekten, Kapellengasse 11, z. Hd. von Herrn Molitor, D-67071 Ludwigshafen. Tel. (49-621) 58 63 20. E-Mail: info@a-sh.de. Fax (49-621) 586 32 44. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: sander hofrichter architekten, Kapellengasse 11, z. Hd. von Herrn Molitor, D-67071 Ludwigshafen. Tel. (49-621) 58 63 20. E-Mail: info@a-sh.de. Fax (49-621) 586 32 44. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh, Lindenstraße 5, D-54292 Trier. Tel. (49-651) 978 79 30. E-Mail: info@temak.de. Fax (49-651) 978 79 32.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: gemeinnützige Gesellschaft. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Frankfurter Diakonie-Kliniken gGmbH - Markus-Krankenhaus; Umbau, Sanierung und Aufstockung Haus A.b; Umbau, Sanierung und Erweiterung Haus B.a/EG zur Intensivstation.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Frankfurt am Main. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
01) Stahlbauarbeiten: 10/2008 - 12/2008 - Vergabenummer 04-40.04/113, ca. 180 m? Überdachung Liegendkrankenvorfahrt; 02) Fensterbau- u. Sonnenschutzarbeiten: 08/2008 - 08/2009 - Vergabenummer 04-40.04/114, ca. 650 m? Alu-Fenster als Lochfenster und Fensterb?nder, ca. 230 m? Sonnenschutz Alu-Raffstore; 03) Brandschutzt?ren: 08/2008 - 08/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/115, ca. 20 St. Aluminium-Glas-Türen, ca. 15 St. Stahlblechtüren, ca. 2 St. Brandschutzvorh?nge, ca. 1 St. Schiebetor F 90; 04) Innentüren: 08/2008 - 08/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/116, ca. 250 St. Stahlzargen u. Holzt?rbl?tter als Dreh- u. Schiebetüren; 05) Estricharbeiten: 08/2008 - 08/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/117, ca. 4 500 m? Schwimmenden Estrich.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215100, 45223500, 28121200, 28122220, 28122230, 28122200, 45262320.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2008. Ende: 30.8.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 01 BEZEICHNUNG: Stahlbauarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: ca. 180 m? Überdachung Liegendkrankenvorfahrt. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45223500. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.10.2008 Ende: 31.12.2008. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Submission: 16.6.2008 - 10:00 Uhr Schutzgebühr: 35 EUR. LOS-NR. 02 BEZEICHNUNG: Fensterbau- und Sonnenschutzarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: ca. 650 m? Alu.- Fenster als Lochfenster und Fensterb?nder ca. 230 m? Sonnenschutz Aluminium- Raffstore. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 28121200. 3) MENGE ODER UMFANG: Die Ausführung erfolgt in mehreren Bauabschnitten. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.8.2008 Ende: 30.8.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Submission: 16.6.2008 - 10:20 Uhr Schutzgebühr: 45 EUR. LOS-NR. 03 BEZEICHNUNG: Brandschutzt?ren 1) KURZE BESCHREIBUNG: ca. 20 St. Aluminium-Glas-Türen ca. 15 St. Stahlblechtüren ca. 2 St. Brandschutzvorh?nge ca. 1 St. Schiebetor F 90. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 28122220. 3) MENGE ODER UMFANG: Die Ausführung erfolgt in mehreren Bauabschnitten. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.8.2008 Ende: 30.8.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Submission: 16.6.2008 - 10:40 Uhr Schutzgebühr: 35 EUR. LOS-NR. 04 BEZEICHNUNG: Innentüren 1) KURZE BESCHREIBUNG: ca. 250 St. Stahlzargen u. Holzt?rbl?tter als Dreh- u. Schiebetüren. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 28122230, 28122200. 3) MENGE ODER UMFANG: Die Ausführung erfolgt in mehreren Bauabschnitten. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.8.2008 Ende: 30.8.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Submission: 16.6.2008 - 11:00 Uhr Schutzgebühr: 30 EUR. LOS-NR. 05 BEZEICHNUNG: Estricharbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: ca. 4 500 m? Schwimmender Estrich. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45262320. 3) MENGE ODER UMFANG: Die Ausführung erfolgt in mehreren Bauabschnitten. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.8.2008 Ende: 30.8.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Submission: 16.6.2008 - 11:20 Uhr Schutzgebühr: 30 EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung: 2 000 000 EUR für Personen- und 2 000 000 EUR für Sachschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Laut VOB in der bei Vertragsabschluss gültigen Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Fach-/Sachkundenachweise in Anlehnung an die VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 a - g und Referenzen der letzten 3 Jahre für Bauten im Gesundheitswesen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Alle Bedingungen in Anlehnung an die VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 - 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: In Anlehnung an die VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 a - c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: In Anlehnung an die VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 d - e.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01) 04-40.04/113; 02) 04-40.04/114; 03) 04-40.04/115; 04) 04-40.04/116; 05) 04-40.04/117.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 40-048579 vom 27.2.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
2.6.2008 - 17:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Gegen Zusendung eines Beleges der Überweisung (kein Scheck) als Schutzgebühr an: sander.hofrichter architekten, Kto.-Nr.: 722 111, BLZ: 545 603 20, VR Bank LU; Für Stahlbauarbeiten: 35 EUR; Fensterbau- und Sonnenschutzarbeiten: 45 EUR; Brandschutzt?ren: 35 EUR; Innentüren: 30 EUR; Estricharbeiten: 30 EUR. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.6.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 16.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 16.6.2008. Ort: temak gmbh, Lindenstraße 5, 54292 Trier. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminen-Straße 1 - 3, D-64283 Darmstadt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminen-Straße 1 - 3, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.4.2008.
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