DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Mainz (ID:4999439)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
4999439
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Estricharbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten , Estricharbeiten (Fußboden) , Installation von Sprinkleranlagen , Sprinkleranlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  108827-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Katholisches Klinikum Mainz - Umbau und Sanierung St. Vincenz- und Elisabeth-Hospital An der Goldgrube 11 z. H. Herrn Becker 55131 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131575-1011 E-Mail:
h-becker@kkmainz.de Fax +49 6131575-1013 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.katholisches-klinikum-mz.de Weitere Auskünfte erteilen: ARCADIS Immobilien Consulting GmbH Theodor-Heuss-Allee 108 z. H. Monika Edhofer 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6979590-0 E-Mail: m.edhofer@arcadis.de Fax +49 6979590-590 Internet: www.arcadis.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ARCADIS Immobilien Consulting GmbH Theodor-Heuss-Allee 108 z. H. Monika Edhofer 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6979590-0 E-Mail: m.edhofer@arcadis.de Fax +49 6979590-590 Internet: www.arcadis.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Umbau und Sanierung St. Vincenz Hospital und St. Hildegardis Krankenhaus.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Anbau, Aufstockung und Umbau im Bestand im St. Vincenz Hospital Mainz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45215100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Investitionssumme Gesamtprojekt:
ca. 42 000 000 EUR/br.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.7.2010. Ende: 31.12.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Estricharbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45215100, 45262321 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 5 700 m? schwimmender Zementestrich. Ca. 1 705 m? Mineralfasermatte 30 mm. Für ca. 1 705 m? ZE 65 F4. Für ca. 1 705 m? Zuschlag CT-F5. Für ca. 3 054 m? Zuschlag Beschleuniger. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Bodenbelagsarbeiten. 1) KURZE BESCHREIBUNG PVC/Teppich. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45215100, 45432100 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 3 200 m? PVC-Belag, Ca. 1 000 m? Textilbelag, 3 Sauberlaufmatten, 2 360 m? Vinyl SD SAM, 3 612 lfm Sockelstreifen. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN Hier findet eine Abweichung des allgemeinen Zuschlagsskriterium "günstigster Preis" statt. Die Zuschlagskritertien bei dem PVC- und Teppichbodenbelag werden folgendermaßen gewertet: 70 % Preis, 30 % Desinfektionsmittelbest?ndigkeit. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Bodenbelagsarbeiten. 1) KURZE BESCHREIBUNG Terrazzo. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45215100, 45432100 3) MENGE ODER UMFANG 280 m? Unterbeton; 280 m? Terrazzo; 280 m? Fluatieren. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Bodenbelagsarbeiten. 1) KURZE BESCHREIBUNG Betonwerksteinbelag. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45215100, 45432100 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 345 m? Estrich, Ca. 345 m? Betonwerkstein inkl. Treppenstufen, Ca. 120 m? Naturstein, Ca. 620 m? Altbelag aufbereiten. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Sprinklertechnik. 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung und Montage einer Niederdruck-Feinspr?hl?schanlage nach DIN EN 12845:2009-07. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45215100, 44115500, 45343230 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 5 500 Sprinklerk?pfe einschl. Hohlraumsprinkler; Ca. 3 700 m Sprinklerrohrleitung bis DN 150; Ca. 80 m? Vorratsbehälter; 2 Alarmventilstationen, 7 Str?mungsmelder, 1 Sprinklerpumpe, 1 Druckhaltepumpe; Verteiler, Armaturen, Brandschutz, St?rmeldezentrale, kompl. ELT-Verkabelung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme incl. Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung erfolgt gem. ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Unterlagen gem. ? 8 Abs. 3, f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Unterlagen gem. ? 8 Abs. 3, a-f.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Unterlagen gem. ? 8 Abs. 3, a-f.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 18.5.2010 - 17:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Estricharbeiten: 30 EUR. Bodenbelag PVC/Teppich 30 EUR. Boden Terrazzo 30 EUR. Boden Betonwerkstein 30 EUR. Sprinkleranlage 30 EUR. Die Gebühr ist mit der Anforderung beiliegendem Verrechnungsscheck, Ausgestellt auf das katholische Klinikum Mainz, über den jeweiligen Betrag zu entrichten. Es werden kein Bargeld und keine Überweisungen angenommen! IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 19.5.2010 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
19.5.2010 Ort St. Vincenz Hospital, An der Goldgrube 11, Fanny de la Roche Haus, Erdgeschoss, Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Berechtigte Vertreter der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 1 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131162234
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.4.2010
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