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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Mainz (ID:3048320)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
3048320
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Bettenhaus 10 334 m? BRI / 2 871 m? BGF Umbau Bettenhaus 16 373 m? BRI / 4 962 m? BGF Funktionsbereiche: Intermediate Care, ambulantes Operieren, Notfallversorgung, Liegendkrankenvorfahrt, Gynäkologie/Geburtshilfe, Endoskopie, Bettenstationen.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Besteck, Werkzeug, Verriegelungen, Fliesenarbeiten, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Anlegen von Rasen , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bautischlerarbeiten , Bautischlerei-Einbauarbeiten , Betonarbeiten , Gebäudereinigung , Schiebetüren , Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten , Türschlösser , Verlegen von Bodenfliesen , Verlegen von Wandfliesen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  238630-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stiftungsklinikum Mittelrhein Diakoniezentrum Paulinenstift gGmbH, SKM Diakoniezentrum Paulinenstift Nast?tten gGmbH Borngasse 14, D-56355 Nast?tten. Tel. (49) 67 72 80 40. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.stiftungsklinikum.de. Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, z. Hd. von Herr Maniel, D-55118 Mainz. Tel. (49) 61 31 23 49-0. Fax (49) 61 31 23 49-49. URL: www.kommunalbau.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, D-55118 Mainz. Fax (49) 61 31 23 49-49. URL: www.kommunalbau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, D-55118 Mainz. URL: www.kommunalbau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kirchlicher Krankenhaustr?ger. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau und Erweiterung Bettenhaus incl. Funktionsbereiche.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Nast?tten. NUTS-Code: DEB1A.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau Bettenhaus 10 334 m? BRI / 2 871 m? BGF Umbau Bettenhaus 16 373 m? BRI / 4 962 m? BGF Funktionsbereiche: Intermediate Care, ambulantes Operieren, Notfallversorgung, Liegendkrankenvorfahrt, Gynäkologie/Geburtshilfe, Endoskopie, Bettenstationen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Anhang B.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 22 BEZEICHNUNG: OP-Schiebetüren 1) KURZE BESCHREIBUNG: OP-Schiebetüren/Schiebetüren. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 28122230. 3) MENGE ODER UMFANG: 8 Stck. OP-Schiebetüren/Schiebetüren (Blei-)Fenster. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Voraussichtlicher Submissionstermin: 4.11.2008, 13:00 Uhr Ausführungszeit: Mai 2009 bis August 2009. LOS-NR. 23 BEZEICHNUNG: Betonwerksteinarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Betonwerksteinarbeiten (ink. Fensterbänke). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45262300. 3) MENGE ODER UMFANG: 200 m? Betonwerksteinarbeiten (inkl. Fensterbänke. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Voraussichtlicher Submissionstermin: 4.11.2008, 13:20 Uhr Ausführungszeit: Juni 2009 bis August 2010. LOS-NR. 24 BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Wand- und Bodenfliesen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45431100, 45431200. 3) MENGE ODER UMFANG: Wandfliesen: 1 800 m? Bodenfliesen: 500 m?. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Voraussichtlicher Submissionstermin: 4.11.2008, 13:40 Uhr Ausführungszeit: Mai2009 bis September 2010. LOS-NR. 25 BEZEICHNUNG: Tischlerarbeiten - Wandbekleidungen, Handläufe 1) KURZE BESCHREIBUNG: Tischlerarbeiten - Wandbekleidungen, Handläufe. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45421000. 3) MENGE ODER UMFANG: Wandbekleidungen: 700 m? Handläufe: 260 lfdm. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Voraussichtlicher Submissionstermin: 4.11.2008, 14:00 Uhr Ausführungszeit: August 2009 bis September 2010. LOS-NR. 26 BEZEICHNUNG: Schließanlage 1) KURZE BESCHREIBUNG: Schließanlage. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 28631110. 3) MENGE ODER UMFANG: Profildoppelzylinder: 300 St. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Voraussichtlicher Submissionstermin: 4.11.2008, 14:20 Uhr Ausführungszeit: November 2009 bis Dezember 2010. LOS-NR. 27 BEZEICHNUNG: Tischlerarbeiten Festeinbauten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Tischlerarbeiten - Festeinbauten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45420000. 3) MENGE ODER UMFANG: Stützpunkte/Info: 8 St. Einbauschränke: 100 lfdm Teeküchen: 11 St. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Voraussichtlicher Submissinstermin: 4.11.2008, 14:40 Uhr Ausführungszeit: August 2009 bis September 2010. LOS-NR. 28 BEZEICHNUNG: Baureinigung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Baureinigung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 74731000. 3) MENGE ODER UMFANG: Grobreinigung: 9 200 m?; Bodenbeläge: 4 300 m?; Wandbekleidungen: 1 500 m?; Sanit?rgegenst?nde: 500 St.; Einbaumöbel: 1 100 m?. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Voraussichtlicher Submissionstermin: 4.11.2008, 15:00 Uhr Ausführungszeit: Juli 2009 bis November 2010. LOS-NR. 29 BEZEICHNUNG: Außenanlagen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Außenanlagen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 77314100, 45233222. 3) MENGE ODER UMFANG: Geländebearbeitung: 950 m? Pflanz-/Rasenflächen: 1 300 m? Wege / Straßen: 1.300 m?. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Voraussichtlicher Submissionstermin: 4.11.2008, 15:20 Uhr Ausführungszeit: Juli 2009 bis Januar 2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme incl. Nachträge und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaft mit gesamtschuldnerischer Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Projekt Nr. 1025.00.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 9-009799 vom 15.1.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
30.9.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 0.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Los 22: 37 ?, Los 23: 32 ?, Los 24: 51 ?, Los 25: 29 ?, Los 26: 22 ?, Los 27: 88 ?, Los 28: 55 Los 29: 66,00 Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Mainz, Konto Nr. 110042777 bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz (BLZ 550 500 00) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Hausnummer anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.11.2008. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 4.11.2008. Ort: D-56355 Nast?tten, Borngasse 14. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49) 61 31 16 52 40. Fax (49) 61 31 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.9.2008.
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