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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Mainz (ID:4065299)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
4065299
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
07.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anbauten, Aufstockungen und Umbauten im Bestand im St. Vincenz Hospital Mainz.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Blitzschutzarbeiten, Aufzüge, Rolltreppen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Aufzüge , Aushubarbeiten , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Blitzschutzarbeiten , Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten , Gerüstarbeiten , Metallbauarbeiten , Pfähle , Stahlbetonarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  183434-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Katholisches Klinikum Mainz, An der Goldgrube 11, z. Hd. von Herrn Becker, D-55131 Mainz. Tel. +49 61315751011. E-Mail: h-becker@kkmainz.de. Fax +49 61315751013. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.katholisches-klinikum-mz.de. Weitere Auskünfte erteilen: ARCADIS Immobilien Consulting GmbH, Theodor Heuss Allee 108, Kontakt Herr Friebe, D-60486 Frankfurt. Tel. +49 6979590-0. E-Mail: f.friebe@arcadis.de. Fax +49 6979590-590. URL: www.arcadis.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ARCADIS Immobilien Consulting GmbH, Theodor Heuss Allee 108, Kontakt Herr Friebe, D-60486 Frankfurt. Tel. +49 6979590-0. E-Mail: f.friebe@arcadis.de. Fax +49 6979590-590. URL: www.arcadis.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau und Sanierung St. Vincenz- und Elisabeth-Hospital. Umbau und Sanierung St. Vincenz Hospital und St. Hildegardis Krankenhaus.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 55131 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DEB35.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Anbauten, Aufstockungen und Umbauten im Bestand im St. Vincenz Hospital Mainz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215100.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Investitionssumme Gesamtprojekt: ca. 42 000 000 EUR/br.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 29.9.2009. Ende: 21.12.2012. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 01 BEZEICHNUNG: Rohbauarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Rohbauarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45262310, 45112400, 44212227. 3) MENGE ODER UMFANG: Abbruch Betonfertigteilfassaden ca. 700 m?; Abbruch Innenwände ca. 2 600 m?; Erdaushub ca. 8 000 m?; Entw?sserungsleitungen ca. 200 m; Stahlbetonw?nde ca. 5 100 m?; Baustahl ca. 500 to; Profilstahl ca. 40 to; Bohrpfähle bis 21 m ca. 32 Stck.; Vertikalabdichtung ca. 530 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 27 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 02 BEZEICHNUNG: Gerüstarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Gerüstbauarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45262100. 3) MENGE ODER UMFANG: Fassadenger?st 11 500 m?. Podesttreppen 2 Stck. LOS-NR. 03 BEZEICHNUNG: Dachabdichtungsarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Dachabdichtungsarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45261410. 3) MENGE ODER UMFANG: Kellerbodenabdichtung ca. 620 m?. Flachdachabdichtung Kunststoff ca. 3 500 m?. Extensive Begrünung ca. 900 m?. Attikablech ca. 425 m?. Dachbekiesung ca. 1 650 m?. LOS-NR. 04 BEZEICHNUNG: Stahlbauarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Stahlbauarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45262670. 3) MENGE ODER UMFANG: Stahltreppen ca. 2 Stck.; Dachzentralen ca. 2 Stck.; Profilstahl ca. 74 to; Profiltafeldeckensystem ca. 500 m?; Trapezblechprofile 535 m?. LOS-NR. 05 BEZEICHNUNG: Aufzugsarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufzugsanlagen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 42416100. 3) MENGE ODER UMFANG: Personenaufzug 1 000 kg, 1 Stck.; ?lhydraulischer G?teraufzug 500 kg, 1 Stck.; Bettenaufzug 2 000 kg, 2 Stck. LOS-NR. 06 BEZEICHNUNG: Freischaltungsarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Freischaltungsarbeiten Sanitär, Heizung und RLT. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45111100. 3) MENGE ODER UMFANG: Sanitär Demontage: Sanit?robjekte ca. 20 Stck.; Trinkwasserleitung ca. 200 lfm; Abwasserleitungen ca. 100 lfm. Sanitär Neumontage: Armaturen ca. 30 Stck.; Trinkwasserleitung ca. 200 lfm; Wasserleitung ca. 100 m; Dämmung Trinkwasserleitung ca. 300 lfm. Heizung Demontage: Heizkörper ca. 20 Stck.; Heizungsrohr ca. 100 lfm. Heizung Neumontage: Heizungsrohr ca. 100 m; Armaturen ca. 30 Stck.; Dämmung Heizleitungen ca. 150 m. Demontage RLT: Anemostate ca. 20 Stck.; Kanal und Formteile ca. 40 m?; Wickelfalzrohr ca. 80 lfm. Neumontage RLT: Kan?le und Formteile ca. 100 m?; Wickelfalzrohr ca. 80 lfm; Dämmung Kanal ca. 40 m?. LOS-NR. 07 BEZEICHNUNG: Freischaltungsarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Freischaltungsarbeiten Medizinische Gase. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45111100. 3) MENGE ODER UMFANG: Demontage Med. Gase: Entnahmestellen med. Gase ca. 30 Stck.; Etagenabsperrk?sten ca. 5 Stck.; Armaturen ca. 25 Stck.; Rohrleitungen aus Kupfer ca. 50 m. Neumontage: Gasleitung Kupfer ca. 100 m. LOS-NR. 08 BEZEICHNUNG: Blitzschutz- und Fundamenterderanlage 1) KURZE BESCHREIBUNG: Blitzschutz- und Fundamenterderanlage. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45215100, 45312310. 3) MENGE ODER UMFANG: Fundamenterder ca. 8 000 m; Edelstahlband Ringerder ca. 500 m; Fangleitungen ca. 1;700 m; Erdungsfestpunkte ca. 160 Stck.; Trennstellen ca. 112 Stck.; Kontaktstellen ca. 3 500 Stck. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme incl. Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen gem. ?16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlage gem. VOB/A ?8 Abs. 3, f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen gem. VOB/A ?8 Abs. 3, a-f.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen gem. VOB/A ? 8 Abs. 3, a-f.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.8.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Preise für die Unterlagen: Rohbauarbeiten: 30 EUR; Gerüstarbeiten: 30 EUR; Dachabdichtungsarbeiten: 30 EUR; Stahlbauarbeiten: 30 EUR; Aufzugsarbeiten: 30 EUR; Freischaltungs- und Demontagearbeiten Sanitär, Heizung, RLT: 30 EUR; Freischaltungs- und Demontagearbeiten Med. Gase: 30 EUR; Blitzschutz- und Fundamenterderanlage: 30 EUR; Per Verrechnungsscheck bei Anforderung der Unterlagen ausgestellt auf das Katholische Klinikum Mainz. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.8.2009. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 14.8.2009. Ort: St. Vincenz Hospital, An der Goldgrube 11, Fanny de l Roche Haus, Erdgeschoss, Schulsaal II, 55131 Mainz, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Berechtigte Vertreter der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
ADD Trier, Willy Brandt Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 1, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131162234.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
ADD Trier, Willy Brandt Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2009.
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