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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Mainz (ID:5301658)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
5301658
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Funktionsdiagnostik, Funktionsunterstützung, Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Glas, Glaswaren, Diverse medizinische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Anästhesie, Reanimation
CPV-Codes:
Ausrüstung für Anästhesie , Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und Röntgendiagnostik , Ausrüstung und Instrumente für Infusion , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Leuchten und Beleuchtungszubehör , Medizinische Geräte , Möbel für ärztliche Zwecke , OP-Leuchten , Röntgendiagnosesystem
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  217032-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Katholisches Klinikum Mainz - Umbau und Sanierung St. Vincenz- und Elisabeth-Hospital An der Goldgrube 11 z. H. Herrn Becker 55131 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131575-1011 E-Mail: h-becker@kkmainz.de Fax +49 6131575-1013 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.katholisches-klinikum-mz.de Weitere Auskünfte erteilen: ARCADIS Deutschland GmbH Theodor-Heuss-Allee 108 z. H. Monika Edhofer 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6979590-0 E-Mail: m.edhofer@arcadis.de Fax +49 6979590-590 Internet: www.arcadis.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ARCADIS Deutschland GmbH Theodor-Heuss-Allee 108 z. H. Monika Edhofer 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6979590-0 E-Mail: m.edhofer@arcadis.de Fax +49 6979590-590 Internet: www.arcadis.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Umbau und Sanierung St. Vincenz Hospital und St. Hildegardis Krankenhaus.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anbau, Aufstockung und Umbau im Bestand im St. Vincenz Hospital Mainz. Medizintechnische Ausstattung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Investitionssumme Gesamtprojekt: ca. 42 000 000 EUR/br.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.12.2010. Ende: 31.3.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: 05-01 Anästhesie Arbeitsplatz
1) KURZE BESCHREIBUNG
Anästhesie - Arbeitsplätze in der Einleitung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 33172100
3) MENGE ODER UMFANG
4 x Anästhesie Arbeitsplatz ohne Monitoring. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: 05-02 R?ntgenfilmbetrachter
1) KURZE BESCHREIBUNG
Digitaler R?ntgenfilmbetrachter.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 33124000
3) MENGE ODER UMFANG
5 x R?ntgenfilmbetrachter, digital. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: 05-03 Diverse Einrichtungen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Infusionshalter, Schreibpult, Wandhalterung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 33192000
3) MENGE ODER UMFANG
5 x Schreibpult. 1 x Wandhalterung für 5 R?ntgenschutzm?ntel. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: 05-04 DVE Brücke
1) KURZE BESCHREIBUNG
Deckenversorgungseinheiten für die Endoskopie Medienbr?cken und Zubehör für die Intensivstation Ger?teschienen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 33100000
3) MENGE ODER UMFANG
6 x Deckenversorgungseinheit Endoskopie. 2 x Deckenversorgungseinheit ERCP/Medienmonitor-Tragarm. 1 x Umsetzarbeiten für Deckenversorgungsarbeiten der Bronchoskopie. 20 x Medienversorgungsbr?cke für 1?3 Bettzimmer Intensivpflege und Zubehör. 16 x Bedarfsposition: Gerätewagen für Beatmungsgerät. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: 05-05 Einrichtung Entbindung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Diverse Einrichtungen für die Entbindungsabteilung, Entbindungswanne, Deckentaue.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 33100000
3) MENGE ODER UMFANG
1 x Entbindungswanne mit Tür. 7 x Deckenhaken für Tau mit Unterkonstruktion. 6 x Deckenschiene für Tau mit Unterkonstruktion. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: 05-06 ERCP-R?ntgensystem
1) KURZE BESCHREIBUNG
Multifunktionales Durchleuchtungssystem.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 33111800
3) MENGE ODER UMFANG
1 x Multifunktionales Durchleuchtesystem. 1 x Unterkörper-Strahlenschutz. 1 x Oberkörper-Strahlenschutz, Untersuchungsleuchte. 4 x Röntgenbild-Sichtgeräte. 1 x Schwerlastdecke. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: 05-07 Infusionsgeh?nge
1) KURZE BESCHREIBUNG
Infusionsgeh?nge.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 33194100
3) MENGE ODER UMFANG
25 x Infusionsgeh?nge, U-förmig. LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: 05-08 medizinische Leuchtensysteme
1) KURZE BESCHREIBUNG
Medizinische Leuchtensysteme für OP und Untersuchung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 31524110
3) MENGE ODER UMFANG
6 x Behandlungsleuchte ? LED, deckenh?ngend für die Endoskopie. 5 x OP-Leuchtenkombination auf Basis einer LED-Technologie, deckenmontiert. 5 x Tragarm mit TFT- Bildschirm 19?. 2 x Untersuchungsleuchte, deckenmontiert (LED-Technik). 2 x Untersuchungsleuchte, wandmontiert (LED-Technik). 5 x Optional: OP-Leuchtenkombination auf Basis einer LED-Technologie, deckenmontiert. 5 x Optional: 3. Tragarm mit TFT- Bildschirm 19?. LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: 05-09 W?rmeleuchten
1) KURZE BESCHREIBUNG
W?rmeleuchten für Säuglinge und Patientenbetten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 31520000
3) MENGE ODER UMFANG
30 x W?rmeleuchte für Säuglinge, wandbefestigt bzw. deckenbefestigt. 4 x Kombination aus W?rmestrahler (Säuglinge) + Untersuchungsleuchte. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme incl. Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung erfolgt gem. ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen gem. ? 8 Abs. 3, f.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen gem. ? 8 Abs. 3, a-f.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Unterlagen gem. ? 8 Abs. 3, a-f.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
26.8.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Das jeweilige angeforderte Leistungsverzeichnis auf CD kostet 30 ?. Die Gebühr ist mit der Anforderung beiliegendem Verrechnungsscheck, ausgestellt auf das katholische Klinikum Mainz, über den jeweiligen Betrag zu entrichten. Es werden kein Bargeld und keine Überweisungen angenommen!
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
1.9.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.9.2010 Ort St. Vincenz Hospital, An der Goldgrube 11, Fanny de la Roche Haus, Erdgeschoss, Konferrenzraum II. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Berechtigte Vertreter der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 1 55116 Mainz Tel. +49 6131162234
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind ADD Trier +49 651 9494511 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.7.2010
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