DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Mainz (ID:6141047)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
6141047
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung St. Vincenz- und Elisabeth-Hospital, Umbau und Sanierung St. Vincenz Hospital und St. Hildegardis Krankenhaus. 08-01 Außenanlagen 08-02 Baureinigung
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Gebäudereinigung , Oberbauarbeiten für Gartenanlagen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  146552-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Katholisches Klinikum Mainz An der Goldgrube 11 z. H. Herrn Becker 55131 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131575-1011 E-Mail: h-becker@kkmainz.de Fax +49 6131575-1013 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.katholisches-klinikum-mz.de Weitere Auskünfte erteilen: ARCADIS Deutschland GmbH Theodor-Heuss-Allee 108 Kontakt: ARCADIS Deutschland GmbH z. H. Frank Friebe 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6979590-0 E-Mail: f.friebe@arcadis.de Fax +49 6979590-590 Internet: www.arcadis.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ARCADIS Deutschland GmbH Theodor-Heuss-Allee 108 Kontakt: ARCADIS Deutschland GmbH z. H. Frank Friebe 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 6979590-0 E-Mail: f.friebe@arcadis.de Fax +49 6979590-590 Internet: www.arcadis.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Umbau und Sanierung St. Vincenz- und Elisabeth-Hospital, Umbau und Sanierung St. Vincenz Hospital und St. Hildegardis Krankenhaus.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort 55131 Mainz, Deutschland NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
08-01 Außenanlagen 08-02 Baureinigung
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100, 90911200, 45236230
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Investitonssumme Gesamtprojekt: ca. 42 000 000 EUR/br.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.7.2011. Ende: 1.12.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: 08-01 Außenanlagen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Landschaftsbauarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45236230
3) MENGE ODER UMFANG
Ca. 500 m² Rückbau Baustelleneinrichtung, ca. 10 m³ Abbrucharbeiten Betonstützwand, ca. 500 m² Abbrucharbeiten Pflaster, ca. 250 m³ Tragschichten ausbauen, ca. 200 m² Rodungsarbeiten Sträucher und Bodendecker, ca. 3 St. Rodungsarbeiten Bäume, ca. 100 m² Wiederherstellen u. Ergänzen Rasenflächen, ca. 600 m² Wiederherstellen und Ergänzen Pflanzflächen, ca. 600 m³ Erdarbeiten, ca. 60 m Entwässerungsleitungen inkl. Gräben, ca. 100 m Kabelgräben und Fundamente f. Beleuchtungsobjekte, ca. 10 m Stützmauern aus Betonfertigteilen, ca. 150 m Traufstreifen inkl. Einfassungen, ca. 130 m² Kies-/Schotterschüttungen, ca. 100 m² Wiederherstellen Fahrbelag Asphalt, ca. 125 m² Fahrbelag Ortbeton, D 10-12 cm, einschl. Einfassungen und Drainage, ca. 500 m² Fahrbelag Betonverbundpflaster grau, D 10 cm, einschl. Einfassungen und Ergänzung Tragschichten, ca. 150 m² Rechteck-Betonpflaster, D 8 cm, einschl. Einfassungen und Tragschichten, ca. 200 m² Rechteck-Betonpflaster, D 10 cm. Einschl. Einfassungen und Tragschichten ca. 225 m² Fahrbelag Rasengitterpflaster, D 10 cm, einschl. Einfassungen und Ergänzung Tragschichten, ca. 400 m² Feuerwehraufstellflächen als Schotterrasen einschl. Einfassungen und Tragschichten. Anpassen, Wiederherstellen und Ergänzen von Entwässungseinrichtungen. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: 08-02 Baureinigung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Reinigung von medizinisch genutzten und sonstigen Räumen sowie Mobiliar und Fensterflächen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 90911200
3) MENGE ODER UMFANG
Los 1 – Reinigung von: — ca. 4 500 m² Bodenbeläge, — ca. 1 800 m² Wandflächen, — ca. 1 625 m² Fensterflächen, — ca. 875 m² Möbel div. Türen, Leuchten, Sanitärobjekte etc. Los 2 – Reinigung von medizinisch genutzten Räumen: — ca. 7 370 m² Bodenbeläge (PVC, fliesen, Naturstein), — ca. 11 950 m² Wandflächen, — ca. 1 220 m² Fenster u. verglaste Innenbauteile, — ca. 1 390 m² Einbaumöbel (Frontansichtsfläche). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme incl. Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung erfolgt gem. § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlagen gem. VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 (d).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlagen gem. VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 (a, e, f).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlagen gem. VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 (b, c).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.5.2011 - 13:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Gebühr für die Unterlagen als Datei ist als Verrechnungsscheck zu entrichten und dem Anforderungsschreiben beizufügen (pro Gewerk 30 EUR). Der Scheck ist auf das Katholische Klinikum Mainz Auszustellen! Bargeld und Überweisungen werden nicht angenommen!
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.6.2011 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 6.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.6.2011 - 13:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Berechtigte Vertreter der Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 1 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131162234
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.5.2011
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