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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Mainz (ID:6535472)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
6535472
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
25.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung St. Vincenz Hospital und St. Hildegardis Krankenhaus- Rohbauarbeiten. Rohbauarbeiten Los 2. Baustelleneinrichtung ca. 60 Wochen. Ca. 322 m² Abbruch Abdichtung Flachdach. Abbruch einer Stahltreppenkonstruktion. Ca. 800 m² Wandabbruch. Ca. 100 St. Ausbau Türen. Ca. 110 m² Abbruch GK Wände. Ca. 2 200 m² Abbruch GK Decken. Ca. 2 500 m² Abbruch Estrich. Ca. 1 400 m² Abbruch Bodenbeläge. Ca. 300 St. Durchbrüche und KB. Ca. 350 St. Durchbrüche schließen Stb. Ca. 170 m² Porenbeton Mauerwerk. Ca. 20 St. Stahlbeton Fassadenteile. Ca. 180 t Baustahl. Stahlkonstruktion Profilstahl mit Betonfertigfassade, Brandschutzbeschichtung F30 und Verbunddecken. Ca. 1 500 m³ umbauter Raum.
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  305423-2011

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Katholisches Klinikum Mainz - Umbau und Sanierung St. Vincenz- und
Elisabeth-Hospital
An der Goldgrube 11
Kontaktstelle(n): Technische Leitung
Zu Händen von: Herrn Becker
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131575-1011
E-Mail: h-becker@kkmainz.de
Fax: +49 6131575-1013
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers
www.katholisches-klinikum-mz.de
Weitere Auskünfte erteilen: Arcadis Deutschland GmbH
Theodor-Heuss-Allee 108
Kontaktstelle(n): Arcadis Deutschland GmbH
Zu Händen von: Frank Friebe
60486 Frankfurt
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6979590-0
E-Mail: f.friebe@arcadis.de
Fax: +49 6979590-590
Internet-Adresse: www.arcadis.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Arcadis Deutschland GmbH Theodor-Heuss-Allee 108 Kontaktstelle(n): Arcadis Deutschland GmbH Zu Händen von: Frank Friebe 60486 Frankfurt DEUTSCHLAND Telefon: +49 6979590-0 E-Mail: f.friebe@arcadis.de Fax: +49 6979590-590 Internet-Adresse: www.arcadis.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Umbau und Sanierung St. Vincenz Hospital und St. Hildegardis Krankenhaus- Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptausführungsort: 55131 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rohbauarbeiten Los 2. Baustelleneinrichtung ca. 60 Wochen. Ca. 322 m² Abbruch Abdichtung Flachdach. Abbruch einer Stahltreppenkonstruktion. Ca. 800 m² Wandabbruch. Ca. 100 St. Ausbau Türen. Ca. 110 m² Abbruch GK Wände. Ca. 2 200 m² Abbruch GK Decken. Ca. 2 500 m² Abbruch Estrich. Ca. 1 400 m² Abbruch Bodenbeläge. Ca. 300 St. Durchbrüche und KB. Ca. 350 St. Durchbrüche schließen Stb. Ca. 170 m² Porenbeton Mauerwerk. Ca. 20 St. Stahlbeton Fassadenteile. Ca. 180 t Baustahl. Stahlkonstruktion Profilstahl mit Betonfertigfassade, Brandschutzbeschichtung F30 und Verbunddecken. Ca. 1 500 m³ umbauter Raum.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100, 45223220
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 13.11.2011. Abschluss 30.4.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme incl. Nachträge. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Zahlung erfolgt. gem. § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlage gem. VOB/A § 6 Abs.3 Nr. 2 (d).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlage gem. VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2 (a, e, f).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlage gem. VOB/A § 6 Abs.3 Nr. 2 (b, c).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
25.10.2011 - 13:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 30.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Gebühr für die Unterlagen als Datei ist als Verrechnungsscheck zu entrichten und dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Scheck ist auf das Katholische Klinikum Mainz Auszustellen! Bargeld und Überweisungen werden nicht angenommen!
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
2.11.2011 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 1.2.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 2.11.2011 - 13:00 Ort Kath. Klinikum Mainz, An der Goldgrube 11, Fanny de la Roche Haus, Erdgeschoss, Konferenzraum I, 55131 Mainz, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen ja Bevollmächtigte Vertreter der Bieter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 1 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt ADD Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26.9.2011
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