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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Boppard (ID:5600641)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
5600641
Region:
56154 Boppard
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
24.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Parkhäusern , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  329990-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Boppard Karmeliterstra?e 56154 Boppard DEUTSCHLAND Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.boppard.de / http://www. stiftungsklinikum.de Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 z. H. Herrn Reichert 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-41 E-Mail: michael.reichert@lbbw-im.de Fax +49 61312349-49 Internet: www.kommunalbau.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 z. H. Herrn Reichert 55118 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: michael.reichert@lbbw-im.de Internet: www.kommunalbau.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Boppard Karmeliterstra?e 2 56154 Boppard DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges freigemeinn?tzige GmbH und Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Stadt Boppard - Neubau Tiefgarage; Stiftungsklinikum Mittelrhein - Erweiterung OP-Abteilung/ Neubau Süd.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Boppard. NUTS-Code DEB19
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Stadt Boppard - Abbruch-, Erd- und Rohbauarbeiten für den Neubau einer Tiefgarage sowie Stiftungsklinikum Mittelrhein - Abbruch-, Erd- und Rohbauarbeiten für Neubau und Anbau von Geb?udeteilen mit Anbindung an den Geb?udebestand unter Aufrechterhaltung des Krankenhausbetriebes. Die Abbruch-, Erd- und Betonarbeiten werden für das Stiftungsklinikum Mittelrhein und die Stadt Boppard gemeinsam ausgeschrieben. Die Abrechnung erfolgt getrennt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100 - IA03, 45213312
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Abbruch-, Erd- und Rohbauarbeiten für Tiefgarage
1) KURZE BESCHREIBUNG
Im Rahmen des Neubaus Tiefgarage sind Abbruch-, Erd- und Rohbauarbeiten durchzuführen. Tiefgarage mit ca. 1 600 m? BGF und ca. 9 000 m? BRI, Massivbau in Stahlbetonbauweise, 2-geschossig, 1-spurig mit 2 gewendelten Rampen, Flutung des 2. Untergeschosses bei Hochwasser. Diese Leistung ist mit der Stadt Boppard getrennt abzurechnen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100 - IA03, 45213312
3) MENGE ODER UMFANG
Tiefgarage. Abbruch - und R?ckbauarbeiten: Geschäftshaus + ?ltankkeller ca. 2 500 m?, Herrichten der Geländeoberfläche ca. 2 000 m?, Baugrubenaushub ca. 13 500 m?, Verbau aus Stahltr?gern mit Spritzbeton ca. 1 000 m?, Grundleitungen ca. 200 lfdm, Fl?chendrainage, Fundamentbeton ca. 375 m?, schwimmende Betonplatte ca. 1 250 m?, STB Stützen, STB Wände als Teilfertigw?nde WU ca. 1 750 m?, STB Wände der Rampen gerundet WU ca. 400 m?, STB Flachdecken örtlich geschalt ca. 2 500 m?, STB Rampendecken gewendelt ca. 250 m?, Betontreppen gewendelt 2 Stück.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungszeit Neubau Tiefgarage ca. 10 Monate nach Beauftragung. Die Vergabe erfolgt gemeinsam für beide Lose an den Bieter mit dem wirtschschaftlichsten Gesamtangebot beider Lose. Parkplätze können nicht zur Verfügung gestellt werden. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Abbruch-, Erd- und Rohbauarbeiten für den Neubau Süd und Erweiterung der OP-Abteilung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Im Rahmen der Erweiterung der OP-Abteilung und Neubau Süd sind Abbruch-, Erd- und Rohbauarbeiten durchzuführen. Die Erweiterung der OP-Abteilung erfolgt vom UG bis zum 2. OG als Stahlbeton Massivbau mit ca. 300 m? BGF und 990 m? BRI. Der Neubau Süd umfasst das EG bis DG (5 Vollgeschosse) als Stahlbeton-Skelettbau mit aussteifendem Treppenhaus und Wandscheiben mit ca. 2 500 m? BGF und ca. 8 250 m? BRI. Diese Leistung ist mit dem Stiftungsklinikum Mittelrhein getrennt abzurechnen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100 - IA03, 45213312
3) MENGE ODER UMFANG
Neubau Süd. Abbruch von Brüstungen, Baugrubenaushub ca. 1 600 m?, Bohrpfähle als Gründung ca. 250 m, Bodenplatte 490 m?, STB Wände ca. 175 m?, Ortbetondecke ca. 660 m?. Erweiterung der OP-Abteilung. Abbrucharbeiten Cafeteria ca. 350 m? sowie Lichtschacht und Brüstungen, Baugrubenaushub ca. 760 m?, Bodenplatte WU-Beton ca. 100 m?, Wände WU-Beton ca. 140 m?, STB Decke ca. 600 m?.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungszeit Neubau Süd / Erweiterung OP-Abteilung ca. 10 Monate nach Beauftragung. Die Vergabe erfolgt gemeinsam für beide Lose an den Bieter mit dem wirtschschaftlichsten Gesamtangebot beider Lose. Auf die Einhaltung des laufenen Krankenhausbetriebs ist zu achten. Parkplätze können nicht zur Verfügung gestellt werden. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000,00 EUR ohne Umsatzsteuer betr?gt; Sicherheit für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Die Vergabe erfolgt an den Bieter mit dem wirtschschaftlichsten Gesamtangebot. Eine Vergabe nach Einzellosen erfolgt nicht.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis gemäß VOB/A ? 6 Nr. (3)2 Buchstabe d, e, f, h, i (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis gemäß VOB/A ? 6 Nr. (3)2 Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis gemäß VOB/A ?6 Nr. (3)2 Buchstabe b, c und 3 (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.11.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 155,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401502100 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) (IBAN DE82600501017401502100) BIC-/SWIFT- Code SOLA DE ST einzuzahlen. Scheck- und Bareinzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.12.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 2 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.12.2010 - 10:00 Ort Stadtverwaltung Boppard, Karmeliterstra?e 2, 56154 Boppard. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Postanschrift: Johannes-M?ller-Straße 7, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel. +49 6131160
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die
Vergabekammer leitet ein Nachpr?fverfahren nur auf Antrag ein.
Der Antrag ist unzulässig, soweit.
1. der Antragsteller den ger?gten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich
innerhalb 8 Tagen gerügt hat;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden;
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Auftrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrages nach ? 101 b Abs. 1 Nr. 2. ? 101 a Abs. 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


4.11.2010
DTAD
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