DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Waldbreitbach (ID:5586099)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
5586099
Region:
56588 Waldbreitbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
24.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.12.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied - Erweiterung und Modernisierung des Bettentraktes, 1. Bauabschnitt. Hier: (Los 12-Naturstein-/Werksteinarbeiten\; Los 14-Türen und Zargen). Bauleistung zum Neubau eines Bettenhauses mit Anbindung an den Gebäudebestand und Umbauleistungen, abschnittsweise Baudurchführung unter Aufrechterhaltung des laufenden Krankenhausbetriebes und des Hubschrauber-Dachlandeplatzes.
Kategorien:
Estricharbeiten, Fliesenarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Boden- und Fliesenarbeiten , Estricharbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  324576-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied Postfach 1220 z. H. Frau Claudia Hoffmann, Kaufm. Direktorin 56588 Waldbreitbach DEUTSCHLAND Tel. +49 2631821314 Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 z. H. Herrn Ulrich 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-22 E-Mail: gerhard.ulrich@lbbw-im.de Fax +49 61312349-49 Internet: www.kommunalbau.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-0 Fax +49 61312349-49 Internet: www.kommunalbau.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Kirchlicher Krankenhausträger Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied - Erweiterung und Modernisierung des Bettentraktes, 1. Bauabschnitt. Hier: (Los 12-Naturstein-/Werksteinarbeiten\; Los 14-Türen und Zargen).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Neuwied. NUTS-Code DEB18
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bauleistung zum Neubau eines Bettenhauses mit Anbindung an den Gebäudebestand und Umbauleistungen, abschnittsweise Baudurchführung unter Aufrechterhaltung des laufenden Krankenhausbetriebes und des Hubschrauber-Dachlandeplatzes.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Siehe Angabe zu den Losen. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Los 12: Betonwerkstein-Natursteinarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Betonwerkstein-Natursteinarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45262320
3) MENGE ODER UMFANG
— Ca. 475 m² Natursteinbelag, — Ca. 180 m² Betonwerksteinbelag, — Ca. 180 m² Betonwerksteinwinkelstufen.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungszeit: ca. von Februar 2011 bis März 2011. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Los 14: Türen/Zargen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Türen / Zargen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45431000
3) MENGE ODER UMFANG
— Ca. 160 St. Zimmertürblätter, — Ca. 110 St. Nassraumtürblätter, — Ca. 30 St. Schallschutztüren, — Ca. 50 St. T30-Holztürelemente, — Ca. 350 St. Stahlumfassungszargen, zweiteilig, — Ca. 250 m Holzhandlauf.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungszeit: ca. von Feburar 2011 bis Dezember 2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge ab einer Auftragssumme in Höhe von 250 000 EUR netto; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Nachweise gemäß VOB/A § 6 Nr. 3(2) Buchstabe d (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A § 6 Nr. 3(2) Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A § 6 Nr. 3 (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.11.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 0.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Los 12 - Betonwerkstein-Natursteinarbeiten: 37,00 EUR; Los 14 - Türen/Zargen: 52,00 EUR; Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401 5021 00 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) einzuzahlen. Scheck und Bareinzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
22.12.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 28.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.12.2010 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich innerhalb 8 Tagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Auftrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2. § 101 a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen Bauhofstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.10.2010
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