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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Waldbreitbach (ID:5820251)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
5820251
Region:
56588 Waldbreitbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung und Modernisierung des Bettentraktes, 1. Bauabschnitt; hier: (Los 9-Metallbau-Innentüren; Los 16-Malerarbeiten; Los 17-Bodenbelag PVC + Teppich; Los 22-Parkettboden). Bauleistung zum Neubau eines Bettenhauses mit Anbindung an den Gebäudebestand und Umbauleistungen, abschnittsweise Baudurchführung unter Aufrechterhaltung des laufenden Krankenhausbetriebes und des Hubschrauber-Dachlandeplatzes.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Anstricharbeiten , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bodenbelagsarbeiten , Metallbauarbeiten , Verlegen von Parkettböden
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  22825-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied Postfach 1220 z. H. Frau Claudia Hoffmann, Kaufm. Direktorin 56588 Waldbreitbach DEUTSCHLAND Tel. +49 2631821314 Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 z. H. Herrn Ulrich 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-22 E-Mail: gerhard.ulrich@lbbw-im.de Fax +49 61312349-49 Internet: www.kommunalbau.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Hindenburgplatz 1 55118 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 61312349-0 Fax +49 61312349-49 Internet: www.kommunalbau.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Kirchlicher Krankenhausträger Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erweiterung und Modernisierung des Bettentraktes, 1. Bauabschnitt; hier: (Los 9-Metallbau-Innentüren; Los 16-Malerarbeiten; Los 17-Bodenbelag PVC + Teppich; Los 22-Parkettboden).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Neuwied. NUTS-Code DEB18
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bauleistung zum Neubau eines Bettenhauses mit Anbindung an den Gebäudebestand und Umbauleistungen, abschnittsweise Baudurchführung unter Aufrechterhaltung des laufenden Krankenhausbetriebes und des Hubschrauber-Dachlandeplatzes.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Siehe Angabe zu den Losen. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Los 9: Metallbau-Innentüren
1) KURZE BESCHREIBUNG
Metallbau-Innentüren.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45262670
3) MENGE ODER UMFANG
— Ca. 160 m² T30 Alurahmentüren, — Ca. 50 m² T90 Alaurahmentüren, — Ca. 300 m² RS-Alurahmentüren.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungszeit: ca. von Mai 2011 bis ca. Juli 2011. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Los 16: Malerarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Malerarbeiten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45442100
3) MENGE ODER UMFANG
— Ca. 330 St. Anstrich von Stahlzargen, — Ca. 120 m² Anstrich von Stahlblechtüren, — Ca. 16 000 m² Glasgewebe, — Ca. 4 000 m² Anstrich Deckenflächen, — Ca. 80 m² Anstrich von Stahlprofilen.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungszeit: ca. von Mai 2011 bis ca. März 2012. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Los 17: Bodenbelagarbeiten
1) KURZE BESCHREIBUNG
Bodenbelagarbeiten, PVC und Teppich.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45432130
3) MENGE ODER UMFANG
— Ca. 6 000 m² PVC-Bodenbelag, — Ca. 2 500 m Hohlkehlsockelleisten, — Ca. 1 400 m² Teppichbodenbelag, — Ca. 3 500 m Sockelleisten.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungszeit: Ca. von Mai 2011 bis ca. Januar 2012. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Los 22: Parkettboden
1) KURZE BESCHREIBUNG
Parkettboden.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45215100, 45432113
3) MENGE ODER UMFANG
— Ca. 750 m² Hochkantlamellenparkettboden, — Ca. 245 m Holzsockelleisten, — Ca. 70 St. Holzstufen.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Ausführungszeit: Ca. von November 2011 bis ca. Dezember 2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge ab einer Auftragssumme in Höhe von 250 000 EUR netto; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Nachweise gemäß VOB/A § 6 Nr. 3(2) Buchstabe d (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A § 6 Nr. 3(2) Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A § 6 Nr. 3 (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
14.2.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 0,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Los 9) - Metallbau-Innentüren: 56 EUR; Los 16) - Malerarbeiten: 45 EUR; Los 17) Bodenbelagarbeiten: 34 EUR; Los 22) - Parkett: 32 EUR. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401 5021 00 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) einzuzahlen. Scheck und Bareinzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
17.3.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.3.2011 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich innerhalb 8 Tagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Auftrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2. § 101 a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen Bauhofstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.1.2011
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