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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Andernach (ID:7596833)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
7596833
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
40047-09 B03.010.1 Fenster, Pfosten-Riegel-Fassaden u. Sonnenschutz Rohbau des 150 Bettenhauses, konventioneller 4-geschossiger Stahlbetonbau mit Technikgeschoss in Stahlbauweise.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Metallbauarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  310715-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landeskrankenhaus (AöR)
Vulkanstraße 58
Zu Händen von: Dipl.Ing. (FH) Martin Ternes
56626 Andernach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2632-4075191
E-Mail: martin.ternes@rmf.landeskrankenhaus.de
Fax: +49 2632-4075806
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.landeskrankenhaus.de
Weitere Auskünfte erteilen: sander.hofrichter architekten
Kapellengasse 11
Kontaktstelle(n): sander.hofrichter architekten
67071 Ludwigshafen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 621586320
E-Mail: info@a-sh.de
Fax: +49 6215863222
Internet-Adresse: http://www.a-sh.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: sander.hofrichter architekten Kapellengasse 11 Kontaktstelle(n): sander.hofrichter architekten 67071 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Telefon: +49 621586320 E-Mail: info@a-sh.de Internet-Adresse: http://www.a-sh.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: sander.hofrichter architekten Kapellengasse 11 Kontaktstelle(n): sander.hofrichter architekten 67071 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Telefon: +49 621586320 E-Mail: info@a-sh.de Internet-Adresse: http://www.a-sh.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
40047-09 B03.010.1 Fenster, Pfosten-Riegel-Fassaden u. Sonnenschutz
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag NUTS-Code DEB14
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rohbau des 150 Bettenhauses, konventioneller 4-geschossiger Stahlbetonbau mit Technikgeschoss in Stahlbauweise.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100, 45262670
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— Ca. 1 960 m² Aluminium-Fenster und Außentüren, — ca. 450 m² Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassaden mit 1 RWA-Anlage, — ca. 1 300 m² Außenraffstores aus Aluminium, — ca. 200 m² Vorgehängte Fassadenbekleidung aus Aluminium-Verbundplatten.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 5.6.2013. Abschluss 30.7.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
VOB Vertrags- und Gewährleistungsbürgschaften im Auftragsfall.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß Vorbemerkungen Leistungsverzeichnis.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 8, Nr. 3, Absatz 1.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 8, Nr. 3, Absatz 1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 8, Nr. 3, Absatz 1.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
B03.10.1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 101-167606 vom 30.5.2012
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
7.11.2012 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung od. Verrechnungsscheck ausgestellt auf sander.hofrichter architekten. VR Bank Rhein-Neckar. BLZ 670 900 00. Kto 722 111. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Endgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
8.11.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 15.12.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 8.11.2012 - 11:00 Ort: Landeskrankenhaus, Vulkanstr. 58, 56626 Andernach, Verwaltung I, Besprechungsraum "Altes Portal". Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Gemäß VOB.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Vom Land Rheinland-Pfalz gefördertes Projekt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 56116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 61311162334 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz 56116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Unverzüglich nach positiver Kenntnisnahme des vermuteten Rechtsverstoßes (§ 107 Abs.3 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.9.2012
DTAD
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