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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Frankfurt am Main (ID:5038989)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
5038989
Region:
60314 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nr. 009 Estrich- und Fliesenarbeiten; Nr. 012 Estrich- und Bodenbelagsarbeiten.
Kategorien:
Kork-, Korb-, Flechtwaren, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Glas, Glaswaren, Keramikwaren, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bodenbelagsarbeiten , Fliesen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  124468-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) St. Josefs Krankenhaus Gießen, gemeinnützige GmbH Liebigstra?e 24 z. H. Herrn Dipl. Ing. (FH) Ingo Dorsten (Techn. Leiter) 35392 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 6417002-255 E-Mail:
dorsten@jok-gi.de Fax +49 64171134 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.jok-gi.de Weitere Auskünfte erteilen: Witan Russ Lang, Architekten und Ingenieure Hanauer Landstraße 126 - 128 z. H. Herrn Dipl.-Ing. Andreas Schmitt 60314 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 69450022-145 E-Mail: a.schmitt@wrl-architekten.de Fax +49 69450022-111 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Irmschler Repro GmbH Otto-Hahn-Str. 13 z. H. Herrn Mauthofer 63267 Dreieich DEUTSCHLAND Tel. +49 6103930111 Fax +49 6103930143 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: St. Josefs Krankenhaus Gießen, gemeinnützige GmbH. Eine Kongregation der Schwestern vom G?ttlichen Erlöser, Provinz Deutschland Liebigstra?e 24 z. H. Herrn Geschäftsführer Andreas Leipert 35392 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 6417002-213 E-Mail: leipert@jok-gi.de Fax +49 64171134 Internet: http://www.jok-gi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Bauabschnitt BA 3, Neubau Krankenhauserweiterung mit Pflegestationen sowie Umbau Bestandsgebäude.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Liebigstra?e 24, 35392 Gießen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE72
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Bausbschnitt BA 3, Neubau Krankenhauserweiterung mit Pflegestationen sowie Umbau Bestandsgebäude. Folgende Gewerke gelangen zur Ausschreibung:
Nr. 009 Estrich- und Fliesenarbeiten; Nr. 012 Estrich- und Bodenbelagsarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45215100, 44111700, 45432130
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Nr. 009 Fliesen umfasst:
Abdichtung gegen Bodenfeuchte ca. 500 m?; Estricharbeiten Zementestrich ca. 2475 m?; Wandfliesen inkl. Verbundabdichtung ca. 1536 m?; Bodenfliesen inkl. Verbundabdichtung ca. 2135 m?; Kehlsockel ca. 630 m; Duschen gefliest ebenengleich ca. 58 Stck; Bodenfliesen Podeste Treppenhäuser ca. 192 m?; Bodenfliesen Treppenstufen ca. 189 Stck; Sauberlaufmatten bis 5,0 x 3,0 m 6 Stck; Musterbad 1 Stck. Nr. 012 Bodenbeläge umfasst: Nutzestrich, hochbelastbar ca. 190 m?; Abdichtung gegen Bodenfeuchte ca. 45 m?; Estricharbeiten Zementestrich ca. 2475 m?; Estricharbeiten Zementestrich Schnellestrich ca. 490 m?; Linoleumb?den verfugt inkl. Stellsockel ca. 3540 m?; Kautschukb?den verfugt ableitf?hig inkl. Stellsockel ca. 150 m?; Vinylb?den inkl. Sockelleiste ca. 165 m?; Parkett Eiche inkl. Sockelleiste ca. 80 m?; Dispersionsbeschichtung auf Estrich u. Beton ca. 624 m?; Musterzimmer Linoleum 1 Stück; Musterzimmer Kautschuk 1 Stück. ohne MwSt. 800 000 EUR
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
8.9.2010. Ende: 30.4.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Es werden Sicherheiten für die Vertragserfüllung und M?ngelanspr?che nach den Verdingungsunterlagen gefordert.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen nach VOB/B und nach den Vertragsbedingungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
2.1.1 Auszug der Eintragung des Bieters, nicht älter als drei Monate, in das Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer etc.) und seines Sitzes oder Wohnortes. Für Bieter die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine vergleichbare Bescheinigung, sofern diese von den Behörden des Sitzes ausgestellt wird. Rechtsform des Bieters, Benennung des verantwortlichen Ansprechpartners des Bieters mit Telefon-Nr., Telefax-Nr., E-Mail-Adresse, Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als 3 Monate, Auszug aus dem Bundeszentralregister der verantwortlichen Personen (zuständiges Vorstandsmitglied, Inhaber, Geschäftsführer, Niederlassungsleiter etc.) nicht älter als 3 Monate.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
2.2.1 Vorlage von Referenzen über die Ausführung von realisierten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren einschließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge. Die vorzulegenden Referenzen müssen erkennen lassen, dass das Unternehmen für die Erbringung der vorliegend zu vergebenden Leistungen im Hinblick auf Objektart, Gr??e, Ausf?hrungsfristen, technischen Wert und Auftragsvolumen geeignet ist. Es können höchstens 6 Referenzen benannt werden. Darüber hinaus ist die Vorlage von mindestens einer Referenz über eigen erbrachte Bauleistungen im Bereich "Gesundheitswesen-Umbau" gefordert; 2.2.2. Erklärung, dass das Unternehmen seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist; 2.2.3 Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er die von dem Unternehmen jeweils zu erbringende Teilleistung (Neubau und Umbau) betrifft, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Der Umsatz muss erkennen lassen, dass das Unternehmen für die Erbringung der vorliegend zu vergebenden Leistungen geeignet ist.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
2.3.1 Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; 2.3.2 Angabe des für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende Technische Ausrüstung; 2.3.3 Angabe des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen Personals einschließlich dessen Qualifikation für Neubau und Umbau.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 90 % 2. Qualität. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 26042010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2009/S 073-105780 vom 16.4.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 25.5.2010 - 14:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 18 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die angegebenen Kosten gelten je Gewerk. Überweisung auf das Konto der Irmschler Repro GmbH, Dreieich Dresdner Bank BLZ 500 800 00, Konto-Nr. 672756600 oder durch Verrechnungscheck an die Fa. Irmschler unter Angabe der jeweiligen Gewerke-Nr. Die Übergabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich in Form einer DVD (keine Papierform). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 1.6.2010 - 10:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 10.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
1.6.2010 - 10:30 Ort St. Josefs Krankenhaus Gießen, Liebigstra?e 24, 35392 Gießen, DEUTSCHLAND, Verwaltung - Konferenzraum Ebene 1,Terminierung der einzelnen Gewerke siehe unter VI.3 Sonstige Informationen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Zu IV 3.8:
Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Am Dienstag, 1.6.2010 im Konferenzraum Ebene 1 der Verwaltung. Übersicht Submissions-Einzeltermine: Um 10:30 Uhr Gewerk Nr. 009 Fliesenarbeiten; Um 11:00 Uhr Gewerk Nr. 012 Bodenbelagsarbeiten. Nachr. HAD-Ref.: 3118/26. Nachr. V-Nr/AKZ: 26042010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Um eine Korrektur eines Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und 14 Tage vergangen sind. Vor der Antragstellung muß der Bieter den Vergaberechtsversto? unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber gerügt haben, d. h. ohne schuldhaftes Zögern bzw. bei einem Vergaberechtsversto?, der aufgrund der Bekanntmachung erkennbar war, innerhalb der Angebotsfrist.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.4.2010
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