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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Frankfurt am Main (ID:4984531)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
4984531
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bauleistungen im Hochbau
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  103131-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stiftung Hospital zum heiligen Geist Steinbacher Hohl 2 - 26 z. H. Herrn Andreas Lutz 60488 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 697601-1 Fax +49 697601-3709 Weitere Auskünfte erteilen:
FAAG Technik GmbH Gutleutstr. 40 z. H. Herrn Bernhard Zimmer 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-508 Fax +49 692698-560 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: FAAG Technik GmbH Gutleutstr. 40 z. H. Frau Petra Weigert 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-584 E-Mail: p.weigert@faag.abg-fh.de Fax +49 692698-560 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: FAAG Technik GmbH Gutleutstr. 40 z. H. Frau Zorbach, Frau Höhler 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 692698-388303 Fax +49 692698-516
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Ja
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber NWK:
Umbau und Sanierung Bestandsstationen - 1. BA Teilbereich 2.-7.OG.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Steinbacher Hohl 2-26 , 60488 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens D?mmarbeiten an technischen Anlagen, (Nr. 10/32/054) 1.BA - Teilbereich 2.-7. OG.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45215100, 45210000, 45320000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Ausschreibungs-Nr. 10 / 32 / 054 - D?mmarbeiten an technischen Anlagen Teilbereich 2. -7. OG. Ca. 230 m Dämmung Schmutz- und Regenwasserleitungen DN 50. Ca. 40 m Dämmung Schmutz- und Regenwasserleitungen DN 80. Ca. 390 m Dämmung Schmutz- und Regenwasserleitungen DN 100. Ca. 840 m Dämmung Trinkwasserleitungen kalt DN 15. Ca. 260 m Dämmung Trinkwasserleitungen kalt DN 20. Ca. 160 m Dämmung Trinkwasserleitungen kalt DN 25. Ca. 1590 m Dämmung Trinkwasserleitungen warm DN 15. Ca. 260 m Dämmung Trinkwasserleitungen warm DN 20. Ca. 160 m Dämmung Trinkwasserleitungen warm DN 25. Ca. 630 St. Absperr- und Zirkulationsventile DN 15. Heizung:
Ca. 4080 m Dämmung Heizleitungen DN 15. Ca. 280 m Dämmung Heizleitungen DN 20. Ca. 220 m Dämmung Heizleitungen DN 25. Ca. 56 m Dämmung Heizleitungen DN 32. Ca. 438 St. Absperrventile DN 15 ? DN 32. K?lteleitungen: Ca. 2850 m Dämmung K?lteleitungen DN 15. Ca. 250 m Dämmung K?lteleitungen DN 20. Ca. 180 m Dämmung K?lteleitungen DN 25. Ca. 58 m Dämmung K?lteleitungen DN 32. Ca. 10 m Dämmung K?lteleitungen DN 40. Ca. 60 m Dämmung K?lteleitungen DN 50. Ca. 278 St. Absperrventile DN 15 ? DN 40.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
31.5.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Für die vertragsgemäße Ausführung 10 % der Brutto-Auftragssumme. Für die Erfüllung der Gew?hrleistungsverpflichtung 5 % der Brutto-Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Falls ARGE als Bietergemeinschaft, gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Siehe Verdingungsunterlagen des Auftraggebers, nebst "Allgemeine Hinweise für die Durchführung von Bauleistungen", Ausgabe 2008.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Bieter, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen. Die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der IHK seines Sitzes oder Wohnsitzes, ggf?s. die Zertifizierung nach ISO 9001. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach Berufsgruppen. Die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Bei haustechnischen Anlagen werden auch die Kosten der Wartung nach Ablauf der Gewährleistung in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit berücksichtigt. Der Bieter muss der Vorgabe von "Richtqualit?ten" im Leistungsverzeichnis eindeutig darlegen, welches Produkt mit welcher Qualität er angeboten hat. Auch hier ist die Gleichwertigkeit mit Angebotsabgabe unbedingt zu belegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 10-32-054
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 23.4.2010 - 23:
59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Der Betrag ist auf das Konto der FAAG TECHNIK GmbH bei der Frankfurter Sparkasse, Kontonummer 2000 39 059 (BLZ 500 502 01), SWIFT-BIC: HELADEF1822, IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59, unter Angabe der Ausschreibungsnummer 10-32-054, und dem Vermerk D?mmarbeiten an technischen Anlagen NWK-Umbau Bestandsstationen, einzuzahlen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung der Vergabeunterlagen beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 27.5.2010 - 10:45 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 27.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
27.5.2010 - 10:45 Ort FAAG Technik GmbH, Submissionsstelle, Zimmer 002, Gutleutstr. 40, 60329 Frankfurt am Main. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Fördermaßnahme.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
2185/248. Nachr. V-Nr/AKZ : 10-32-054.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
+49 6151-125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.4.2010
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