DTAD

Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Frankfurt am Main (ID:3442978)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
3442978
Region:
60487 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
01) OP-Schiebetüren: 11/2008-03/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/119 ca. 15 St. OP-Schiebetüren ca. 15 St. Durchblickfenster; 02) Wärmedämmverbundsystem (WDVS): 11/2008-08/2009 (in mehreren Bauabschnitten) ? Vergabenummer 04-40.04/120 ca. 3.000 m? WDVS; 03) Fliesenarbeiten: 10/2008-08/2009(in mehreren Bauabschnitten) ? Vergabenummer 04-40.04/121 ca. 250 m? Bodenfliesen mit Estrich ca. 1.300 m? Wandfliesen; 05) Schlosserarbeiten: 11/2008-02/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/123 Treppengeländer über 6 Etagen; 06) Außenanlagen: 09/2008-08/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/502 ca. 1.200 m? Erdarbeiten ca. 1.250 m? befestigte Fl?chen Asphalt und Pflaster ca. 300 m Entw?sserungsgrundleitungen, Regenwasserr?ckhaltezisterne davon ca. 35 m? mit Pumpenanlage und Steuerung.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Boden- und Fliesenarbeiten , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Errichtung von Geländern , Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Wärmedämmarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  12264-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Frankfurter Diakonie-Kliniken gGmbH, Ginnheimer Landstraße 86, D-60487 Frankfurt am Main.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: gemeinnützige Gesellschaft. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Frankfurter Diakonie-Kliniken gGmbH - Markus-Krankenhaus; Umbau, Sanierung und Aufstockung Haus A.b; Umbau, Sanierung und Erweiterung Haus B.a/EG zur Intensivstation.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
01) OP-Schiebetüren: 11/2008-03/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/119 ca. 15 St. OP-Schiebetüren ca. 15 St. Durchblickfenster; 02) Wärmedämmverbundsystem (WDVS): 11/2008-08/2009 (in mehreren Bauabschnitten) ? Vergabenummer 04-40.04/120 ca. 3.000 m? WDVS; 03) Fliesenarbeiten: 10/2008-08/2009(in mehreren Bauabschnitten) ? Vergabenummer 04-40.04/121 ca. 250 m? Bodenfliesen mit Estrich ca. 1.300 m? Wandfliesen; 05) Schlosserarbeiten: 11/2008-02/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/123 Treppengeländer über 6 Etagen; 06) Außenanlagen: 09/2008-08/2009 ? Vergabenummer 04-40.04/502 ca. 1.200 m? Erdarbeiten ca. 1.250 m? befestigte Fl?chen Asphalt und Pflaster ca. 300 m Entw?sserungsgrundleitungen, Regenwasserr?ckhaltezisterne davon ca. 35 m? mit Pumpenanlage und Steuerung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45215100, 45421100, 45321000, 45431000, 45341000, 45112700, 77310000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 819 134,11 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01) 04-40.04/119; 02) 04-40.04/120; 03) 04-40.04/121; 05) 04.40.04/123; 06) 04-40.04/502 - Los 10.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 40-048579 vom 27.2.2007 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 143-191566 vom 25.7.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 04-40.04/119 BEZEICHNUNG: OP-Schiebetüren.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
EMV GmbH Edelstahl-Metall-Verarbeitung, Industriestraße 8, D-91180 Heideck.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 136 483,78 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 04-40.04/120 BEZEICHNUNG: Wärmedämmverbundsystem.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
R + S Raum und Schrift GmbH, Clausstra?e 16, D-09126 Chemnitz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 220 613,93 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 04-40.04/121 BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
BMK GmbH Leinefelde, Heiligenst?dter Straße 2, D-37327 Leinefelde-Worbis.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 154 098,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 04-40.04/123 BEZEICHNUNG: Schlosserarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Metalltechnik - Inhaber Daniel Zilch, Otto-Hahn-Straße 2, D-36179 Bebra.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 23 211,94 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 04-40.04/502 BEZEICHNUNG: Außenanlagen - Los 10) Landschaftsbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
August Fichter Garten-, Landschafts- und Sportst?ttenbau GmbH, Robert-Bosch-Straße 2, D-63303 Dreieich-Sprendlingen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 284 725,60 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminen-Straße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminen-Straße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.1.2009.
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