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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Bad König (ID:5779851)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
5779851
Region:
64732 Bad König
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
BKÖ 3.202.05 Ersatzneubau incl. Privatstation: Los 16 Aussenanlage. Los 16 Aussenanlage: — Gesamtbearbeitungsfläche: 5 575 m². Davon im öffentlichen Straßenraum: 1 280 m². Vorarbeiten: — Asphaltbelag abfräsen: 210 m², — Asphaltbelag abbrechen + abfahren: 350 m², — Pflasterbelag ausbauen + abfahren: 340 m². Erdarbeiten: — Grabenaushub: 350 m³, — Fundamentaushub: 60 m³, — Elektrogräben: 500 m, — Leitungsbettung (Sand): 170 m³, — Bodenabtrag und –wiedereinbau: 400 m³, — Bodenabtrag und –abfuhr: 1 275 m³, — Füllboden liefern und einbauen: 500 m³. Entwässerung: — Entwässerungsrinne D400 mit Anschluss an Grundleitung: 32 m, — Straßenabläufe mit Anschluss an Grundleitung: 15 St, — Hofabläufe mit Anschluss an Grundleitung: 2 St, — PP-Leitung DN 100: 65 m, — PP-Leitung DN 150: 105 m, — PP-Leitung DN 200 30 m. Wasserleitung: — PE-Leitung DN 32: 15 m, — Unterflurhydrant: 1 St, — Absperrschieber: 1 St. Fahr- und Wegeflächen: — Fahrflächen Verbundpflaster mit Unterbau: 1 495 m², — Wegeflächen Betonpflaster mit Unterbau: 180 m², — Wegeflächen Betonplatten mit Unterbau: 65 m², — Wegeflächen Beton-Werksteinpflaster mit Unterbau: 160 m², — Fahrflächen Rasengitterstein mit Unterbau: 410 m², — Fahrflächen Schotterrasen mit Unterbau: 145 m², — Rinnenplatten 30/30/8 cm: 360 m, — Fahrflächen aus Asphalt (Trag-, Binde-, Deckschicht): 640 m², — Erneuerung Asphaltdeckschicht: 215 m², — Traufstreifen, Betonplatten 40/40 cm: 150 m. Beton-Fertigteile: — Betonblockstufen: 105 m, — Stützmauern L55: 16 m, — Stützmauern L80: 32 m, — Stützmauern L105: 8 m, — Stützmauern L130: 2 m. Natursteinarbeiten: — Bruchsteinmauer Mainsandstein: 35 m², — Hangabstützung mit Natursteinquadern (bis ca. 150 cm Höhe): 45 m², — Vegetationstechnische Arbeiten, — Oberboden liefern + andecken: 400 m³, — Pflanzflächen: 1 050 m², — Rasenflächen: 885 m², — Baumpflanzungen (Hochstamm 16/18): 29 St, — Heckenpflanzungen (Thuja 150 cm): 90 m, — Heckenpflanzungen (Thuja 300 cm): 20 m. Ausstattung: — Stabgitterzaun, H. 150 cm: 210 m, — Absperrpoller, herausnehmbar: 6 St, — Leerrohr DN 100 250 m, — Sitzbank m. Rückenlehne: 2 St, — Abfallbehälter: 2 St, — Bewässerungsanlage Rasenflächen: 1 psch, — Bewässerungsanlage Pflanzflächen: 1 psch.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  6661-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Asklepios Schlossbergklinik Bad König Frankfurter Straße 33 z. H. Klinik: Hrn. Appel 06063-501-414, Baulich: Herrn See 64732 Bad König DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1241 E-Mail: j.see@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.asklepios.com Weitere Auskünfte erteilen: Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Hrn. See 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1242 E-Mail: j.see@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet: http://www.asklepios.com Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Hrn. See 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1242 E-Mail: j.see@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet: http://www.asklepios.com Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Hrn. See 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1242 E-Mail: j.see@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet: http://www.asklepios.com
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhausbetreiber Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
BKÖ 3.202.05 Ersatzneubau incl. Privatstation: Los 16 Aussenanlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Frankfurter Str. 33, 64732 Bad König, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71B
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 16 Aussenanlage: — Gesamtbearbeitungsfläche: 5 575 m². Davon im öffentlichen Straßenraum: 1 280 m². Vorarbeiten: — Asphaltbelag abfräsen: 210 m², — Asphaltbelag abbrechen + abfahren: 350 m², — Pflasterbelag ausbauen + abfahren: 340 m². Erdarbeiten: — Grabenaushub: 350 m³, — Fundamentaushub: 60 m³, — Elektrogräben: 500 m, — Leitungsbettung (Sand): 170 m³, — Bodenabtrag und –wiedereinbau: 400 m³, — Bodenabtrag und –abfuhr: 1 275 m³, — Füllboden liefern und einbauen: 500 m³. Entwässerung: — Entwässerungsrinne D400 mit Anschluss an Grundleitung: 32 m, — Straßenabläufe mit Anschluss an Grundleitung: 15 St, — Hofabläufe mit Anschluss an Grundleitung: 2 St, — PP-Leitung DN 100: 65 m, — PP-Leitung DN 150: 105 m, — PP-Leitung DN 200 30 m. Wasserleitung: — PE-Leitung DN 32: 15 m, — Unterflurhydrant: 1 St, — Absperrschieber: 1 St. Fahr- und Wegeflächen: — Fahrflächen Verbundpflaster mit Unterbau: 1 495 m², — Wegeflächen Betonpflaster mit Unterbau: 180 m², — Wegeflächen Betonplatten mit Unterbau: 65 m², — Wegeflächen Beton-Werksteinpflaster mit Unterbau: 160 m², — Fahrflächen Rasengitterstein mit Unterbau: 410 m², — Fahrflächen Schotterrasen mit Unterbau: 145 m², — Rinnenplatten 30/30/8 cm: 360 m, — Fahrflächen aus Asphalt (Trag-, Binde-, Deckschicht): 640 m², — Erneuerung Asphaltdeckschicht: 215 m², — Traufstreifen, Betonplatten 40/40 cm: 150 m. Beton-Fertigteile: — Betonblockstufen: 105 m, — Stützmauern L55: 16 m, — Stützmauern L80: 32 m, — Stützmauern L105: 8 m, — Stützmauern L130: 2 m. Natursteinarbeiten: — Bruchsteinmauer Mainsandstein: 35 m², — Hangabstützung mit Natursteinquadern (bis ca. 150 cm Höhe): 45 m², — Vegetationstechnische Arbeiten, — Oberboden liefern + andecken: 400 m³, — Pflanzflächen: 1 050 m², — Rasenflächen: 885 m², — Baumpflanzungen (Hochstamm 16/18): 29 St, — Heckenpflanzungen (Thuja 150 cm): 90 m, — Heckenpflanzungen (Thuja 300 cm): 20 m. Ausstattung: — Stabgitterzaun, H. 150 cm: 210 m, — Absperrpoller, herausnehmbar: 6 St, — Leerrohr DN 100 250 m, — Sitzbank m. Rückenlehne: 2 St, — Abfallbehälter: 2 St, — Bewässerungsanlage Rasenflächen: 1 psch, — Bewässerungsanlage Pflanzflächen: 1 psch.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100, 45112700
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 4.4.2011. Ende: 15.7.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheitseinbehalt bei Abschlagsrechnungen (wenn keine Vertragserfüllungsbürgschaft vorliegt gem. EVM 214 Nr. 4.1 Satz 8): 10 % der Bruttoauftragssumme. Gewährleistungseinbehalt bei Schlußrechnung: 5 % der Bruttosumme (ablösbar durch Bankbürgschaft einer deutschen Geschäftsbank oder Sparkasse) einschl. evtl. genehmigter Nachträge. Vertragserfüllungsbürgschaft: 10 % der Bruttoauftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen: 30 Tage nach Eingang der geprüften Rechnungsunterlagen; Schlußzahlung: 60 Tage nach Eingang der geprüften Rechnungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig; Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den Rechtsvorschriften des Landes des öffentlichen Auftraggebers erfüllt hat; Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Landes des öffentlichen Auftraggebers erfüllt hat; Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig; Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
3.202.05_Los 16
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
21.1.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung an: Asklepios Verwaltungsgesellschaft mbH, Dresdner Bank Frankfurt, K.Nr. 916 250 00, BLZ 500 800 00. Verwendungszweck (unbedingt genau so angeben): BKÖ 3.202.05_Los 16 Aussenanlage.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
1.3.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.3.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.3.2011 - 11:00 Ort Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH; Konzernbereich Architektur und Bau; 1. OG Besprechungsraum; Debusweg 3; 61462 Königstein-Falkenstein, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Die Bieter oder deren bevollmächtigter Vertreter (jeweils max. 1 Person pro Bieter). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Achtung! Die Frist zur Anforderung der Verdingungsunterlagen ist unter IV.3.3 geregelt. Die Verdingungsunterlagen werden dann nach dieser Frist an allen Bietern am gleichen Tag versendet (i. d. R. 2 Arbeitstage nach der Anforderungsfrist). Nachr. HAD-Ref.: 352/195. Nachr. V-Nr/AKZ: 3.202.05_Los 16.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.1.2011
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