DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Wiesbaden (ID:5128616)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
5128616
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Bautischlerei-Einbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  147692-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Asklepios Paulinen Klinik Geisenheimer Strasse 10 z. H. KB Bau: Hr. Lotz, APK Wiesbaden: Hr. Gl??er 65197 Wiebaden DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1278 E-Mail: ka.lotz@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.asklepios.com Weitere Auskünfte erteilen: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Hrn. Lotz 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1278 E-Mail: ka.lotz@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet: http://www.asklepios.com Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Hrn. Lotz 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1278 E-Mail: ka.lotz@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet: http://www.asklepios.com Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Hrn. Lotz 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1278 E-Mail: ka.lotz@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet: http://www.asklepios.com
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Krankenhausbetreiber Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
APK 2.431.03, Neubau Zentral- OP und Zentralsterilisation: Los 06 Tischlerarbeiten/Metallbauinnent?ren.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Geisenheimer Strasse 10, D-65197 Wiesbaden. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 06 Tischlerarbeiten/Metallbauinnent?ren. 1. Zargen und Innentüren (Holz) in unterschiedl. Qualitäten und Gr??en ca. 80 Stk.; 2. Alu-Rahment?ren unterschiedlicher Gr??en und Qualitäten ca. 4 Stk.; 3. Stahlblechtüren unterschiedlicher Gr??en und Qualitäten ca. 5 Stk.; 4. Stahlblech ? Schiebetore T90 ca. 1 Stk.; 5. Rammschutz ca. 515 lfm; 6. Fensterbänke innen ca. 100 lfm; 7. WC-Wandsysteme ca. 5 Stk.;
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100, 45420000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 20.1.2011. Ende: 26.10.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheitseinbehalt bei Abschlagsrechnungen (wenn keine Vertragserfüllungsbürgschaft vorliegt gem. EVM 214 Nr.4.1 Satz 8): 10 % der Bruttoauftragssumme. Gew?hrleistungseinbehalt bei Schlußrechnung: 5 % der Bruttosumme (ablösbar durch Bankbürgschaft einer deutschen Geschäftsbank oder Sparkasse) einschl. evtl. genehmigter Nachträge. Vertragserfüllungsbürgschaft: 10 % der Bruttoauftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen: 30 Tage nach Eingang der geprüften Rechnungsunterlagen. Schlußzahlung: 60 Tage nach Eingang der geprüften Rechnungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Alle Fragen sind schriftlich einzureichen (vorzugsweise per E-Mail) bis zum 9.6.2010. Die Sammelbeantwortung aller Fragen an alle Bieter erfolgt dann bis zum 14.6.2010. Nach Auftragsvergabe ergolgen alle Planl?ufe ausschließlich digital über einen vom AG verwalteten Datenraum.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge nach den Rechtsvorschriften des Landes des öffentlichen Auftraggebers erfüllt hat. Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Landes des öffentlichen Auftraggebers erfüllt hat.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
431.03.06
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 66-099204 vom 3.4.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
26.5.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 55 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung an: Asklepios Verwaltungsgesellschaft mbH, Deutsche Bank AG, Kronberg/Ts., Kto-Nr. 7169139, BLZ: 500 700 10. Verwendungszweck (unbedingt genau so angeben): APK 2.431.03 Los 06 Tischlerarbeiten/Metallbauinnent?ren.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
22.6.2010 - 16:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 22.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.6.2010 - 16:00 Ort Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, Konzernbereich Architektur und Bau, 1. OG Besprechungsraum, Debusweg 3, D-61462 Königstein-Falkenstein. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Die Bieter oder deren bevollmächtigter Vertreter (jeweils max. 1 Person pro Bieter). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Achtung: Die Frist zur Anforderung der Verdingungsunterlagen ist unter IV 3.3) geregelt. Die Verdingungsunterlagen werden dann nach dieser Frist an allen Bietern am gleichen Tag versendet (i.d.R. 2 Arbeitstage nach der Anforderungsfrist). Nachr. HAD-Ref.: 352/168. Nachr. V-Nr./AKZ: 431.03.06.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.5.2010
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