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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein (ID:7135270)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
7135270
Region:
67071 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
15.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau eines Rehabilitationszentrums - Aufzugsanlagen. Herstellung, Lieferung und Montage von 5 Aufzugsanlagen mit 2, 4 und 5 Haltestellen.
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Installation von Aufzügen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  139878-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verein für berufsgenossenschaftliche Heilbehandlung Heidelberg e.V.
Kurfürstenanlage 62
69115 Heidelberg
DEUTSCHLAND
Weitere Auskünfte erteilen: Schmucker und Partner Planungsgesellschaft mbH
P 3, 14
Zu Händen von: Herrn Steffens
68161 Mannheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6211070267
E-Mail: p.steffens@schmucker-partner.de
Fax: +49 6211070248
Internet-Adresse: http://www.schmucker-partner.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Schmucker und Partner Planungsgesellschaft mbH P3,14 68161 Mannheim DEUTSCHLAND Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: BG Unfallklinik Ludwigshafen Ludwig-Guttmann-Straße 13 67071 Ludwigshafen DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Berufsgenossenschaftliche Einrichtung
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau eines Rehabilitationszentrums - Aufzugsanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67071 Ludwigshafen/Rhein, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB34
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung, Lieferung und Montage von 5 Aufzugsanlagen mit 2, 4 und 5 Haltestellen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100, 45313100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Aufzugsinstallationsarbeiten für 5 Aufzüge in einem Neubau: 2x mit 2 Haltestellen (davon ein Durchlader als Bettenaufzug), 2x mit 4 Haltestellen (davon ein Bettenaufzug) und 1x mit 5 Haltestellen als Bettenaufzug.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 17.9.2012. Abschluss 21.6.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
— Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % incl. aller beauftragten Nachträge, — Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Abrechnungssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesellschaft bürgerlichen Rechts, gesamtschuldnerisch haftend, mit einem bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens, — Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanz- und Sozialämter, — Bescheinigung der Berufsgenossenschaft, — Eintragungen in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, so sind die im Formblatt 124 geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Teilnahmebedingungen nach VOB/A § 6 Abs. 3 a) bis i), — Eintragungen in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, so sind die im Formblatt 124 geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis über in Umfang und Größe vergleichbare, durch das Unternehmen bereits durchgeführte Baumassnahmen der letzten 3 Jahre, — Eintragungen in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, so sind die im Formblatt 124 geforderten Bescheinigungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen, — Angabe der Nachunternehmer und deren Leistungen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mitglied im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e.V.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 70 2. Qualität. Gewichtung 20 3. Einhaltung der vorgegebenen Schachtmaße. Gewichtung 7 4. Referenzen. Gewichtung 3
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 248-403019 vom 24.12.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
15.5.2012 - 16:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 50,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. Gebühr wird nicht zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
1.6.2012 - 09:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 29.6.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.6.2012 - 09:30 Ort: BG Unfallklinik Ludwigshafen, Ludwig-Guttmann-Straße 13, 67071 Ludwigshafen, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und Bevollmächtigte nach Vorlage der Vollmacht und eines gültigen Ausweises.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.4.2012
DTAD
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