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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Landshut (ID:10512739)

Übersicht
DTAD-ID:
10512739
Region:
84034 Landshut
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Diverse medizinische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Medizinische Geräte , Möbel für ärztliche Zwecke , Möbel
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
358 – Klinikum Landshut – Strukturverbesserung Funktionsbereiche.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum Landshut gemeinnützige GmbH
Robert-Koch-Straße 1
84034 Landshut

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Kontaktstelle: Abteilung Kostencontrolling/Qualitätssicherung
Telefon: +49 8721507825
Fax: +49 8721507819

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Kontaktstelle: Abteilung Kostencontrolling/Qualitätssicherung
Telefon: +49 8721507825
Fax: +49 8721507819

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
358 – Klinikum Landshut – Strukturverbesserung Funktionsbereiche – Funktionsmöbel/Modulsystem INT/IMC.
358 – Klinikum Landshut – Strukturverbesserung Funktionsbereiche.
1.Gewerk Funktionsmöbel / Modulsystem INT/ IMC Ausschreibungs-Nr.: 358-5024-01
28x Arbeitstischanlagen in Stahlblech lackiert;
2 x Arbeitstischanlage in CNS;
2 x Regalanlagen in CNS;
1 x Reinigungs- und Desinfektionsautomat;
2 x Steckbeckenspülgerät;
5 x Hochschrankkombination, teilweise mit Medikamentenkühlschrank und Betäubungsmittel-Tresor;
diverse Gefrierschränke und Blutkonserven-Kühlschränke zum Einbau in o.g. Arbeitstischanlagen;
Normprofilschienen-System in 11 Räumen;
1 x Schreibarbeitsplatz;
4 x Schreibpult, fahrbar;
Ausstattung der Arbeitstischanlagen mit ISO Modulsystem bestehend aus z.B. Trägerwänden, Rasterschienen mit Teleskopauszügen, diversen Modulkörben mit Längs- und Querteilern
Vorgesehene Ausführungszeit: ca. September 2015.

CPV-Codes: 45215100, 33100000, 39100000, 33192000

Erfüllungsort:
Klinikum Landshut gemeinnützige GmbH, Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut.
Nuts-Code: DE221

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
80238-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 49 EUR
Zahlungsbedingungen und –weise: Anforderung mit Verrechnungsscheck (separat für jedes Gewerk)
ausgestellt auf:
Klinikum Landshut gemeinnützige GmbH, Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut
Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH, Hofmark 50, 84307 Eggenfelden (siehe I.1)
Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Verrechnungsscheck in genannter Höhe vorliegt.
Das Entgelt wird nicht zurückerstattet.
LV-Versand ab 20.3.2015.
Ausführung siehe II.2.1).
Technische Fragen sind per Telefax an +49 8721507819 zu stellen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.04.2015 - 11:30 Uhr

Ausführungsfrist:
29.05.2015

Bindefrist:
29.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
15.04.2015 - 11:30

Ort
Klinikum Landshut, Robert-Koch-Str. 1, 84034 Landshut.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt der Teilnahmeantrag eines nicht präqualifizierten Bewerbers in die engere Bewerberauswahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Beruft sich der Bewerber zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich bei: http://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Aufgliederung des Personals der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre entsprechend den Vorgaben im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzbescheinigungen für mindestens 3 vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren mit den im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorgegebenen Angaben sind bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
11.12.2013
Verfahren zur Vor-Information
26.08.2015
Vergebener Auftrag
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