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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Ebersberg (ID:11247257)DTAD-ID:
11247257
Region:
85560 Ebersberg
Auftragsart:
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Offenes Verfahren
Vergabestelle:
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
, Schaltanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
018 – Kreisklinik Ebersberg, 9. BA – Erweiterung, Strukturverbesserung, Sanierung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2015
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Kreisklinik Ebersberg gemeinnützige GmbH
Pfarrer-Guggetzer-Str. 3 85560 Ebersberg Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH Schellberg 1 84347 Pfarrkirchen Kontaktstelle: Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe Telefon: +49 85619290925 Fax: +49 85619290929 Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH Schellberg 1 84347 Pfarrkirchen Kontaktstelle: Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe Telefon: +49 85619290925 Fax: +49 85619290929 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
018 – Kreisklinik Ebersberg, 9. BA – Erweiterung, Strukturverbesserung, Sanierung – Gebäudeleittechnik.
018 – Kreisklinik Ebersberg, 9. BA – Erweiterung, Strukturverbesserung, Sanierung. 8.Gewerk Gebäudeleittechnik Ausschreibungs-Nr. 018-4040-001 Neumontage und Umbau einer bestehenden Gebäudeautomation im Wesentlichen bestehend aus: 1.Neuaufstellung von 1 Schaltschrankschwerpunkt (ca. 1 200 Datenpunkte) 2.Umbau und Erweiterung von 1 bestehenden Schaltschrankschwerpunkt Voraussichtlicher Ausführungszeitraum: 1.3.2016 bis 1.6.2018. CPV-Codes: 45215100, 31214000 Erfüllungsort:
Kreisklinik Ebersberg, Pfarrer-Guggetzer-Str.3, 85560 Ebersberg.
Nuts-Code: DE218 Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag
Org. Dok.-Nr:
356051-2015
EU-Ted-Nr.:
2015/S 197-356051
Vergabeunterlagen:
Preis: 56 EUR
Anforderung mit Verrechnungsscheck ausgestellt auf: Kreisklinik Ebersberg gemeinnützige GmbH, Pfarrer-Guggetzer-Str.3, 85560 Ebersberg. Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH, Schellberg 1, 84347 Pfarrkirchen. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Verrechnungsscheck in genannter Höhe vorliegt. Das Entgelt wird nicht zurückerstattet. LV-Versand ab 19/10/2015 Ausführung siehe II.2.1) Technische Fragen sind per Telefax an +49 85619290929 zu stellen. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.11.2015 - 13:20 Uhr
Bindefrist:
28.01.2016
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag 12.11.2015 - 13:20 Ort Kreisklinik Ebersberg Pfarrer-Guggetzer-Str. 3, 85560 Ebersberg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen. Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot
Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt der Teilnahmeantrag eines nicht präqualifizierten Bewerbers in die engere Bewerberauswahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Beruft sich der Bewerber zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich bei: http://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Aufgliederung des Personals der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre entsprechend den Vorgaben im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzbescheinigungen für mindestens 3 vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren mit den im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorgegebenen Angaben sind bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
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