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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Lindau (ID:10775675)

Übersicht
DTAD-ID:
10775675
Region:
88131 Lindau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Anstricharbeiten in Gebäuden , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Neuanstricharbeiten , Tapezierarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Tapezierarbeiten, Innenputzarbeiten (Naßputz), Maler- und Lackiererarbeiten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Asklepios Klinik Lindau
Friedrichshafener Str. 82
88131 Lindau (Bodensee)
Dipl.-Ing. Michael Scherer
Telefon: +49 6174901260
Fax: +49 6174901212
E-Mail: m.scherer@asklepios.com
http://www.asklepios.com

 
Weitere Auskünfte erteilen:
ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH
Debusweg 3
61462 Königstein-Falkenstein
Dipl.-Ing. Michael Scherer
Telefon: +49 6174901260
Fax: +49 6174901212
E-Mail: m.scherer@asklepios.com

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH
Debusweg 3
61462 Königstein-Falkenstein
Dipl.-Ing. Michael Scherer
Telefon: +49 6174901260
Fax: +49 6174901212
E-Mail: m.scherer@asklepios.com

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH
Debusweg 3
61462 Königstein-Falkenstein
Dipl.-Ing. Michael Scherer
Telefon: +49 6174 / 90-1260
Fax: +49 6174 / 90-1212
E-Mail: m.scherer@asklepios.com

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
LIN 2.311.07: Umbau und Erweiterung ITS, Los 03 Maler- und Innenputzarbeiten.
Tapezierarbeiten, Innenputzarbeiten (Naßputz), Maler- und Lackiererarbeiten.
6 445 m2 Wandspachtelung Qualitätstufe Q3,
6 445 m2 Glasvlies mit glatter Oberfläche, Anstrich Kunststoffdispersion, Abriebklasse 1,
1150 m2 Wandanstrich aus Kunststoffdispersion, Abriebklasse 1,
135 m2 Deckenspachtelung Qualitätstufe Q3
671 m2 Deckenanstrich aus Kunststoffdispersion, Abriebklasse 1,
220 m2 Abkleben von Fenstern
353 m2 Bodenbeschichtung aus 2-komponentiger Epoxidharzbeschichtung, incl. Untergrundbehandlung.

CPV-Codes: 45215100, 45432220, 45442110, 45442180

Erfüllungsort:
Friedrichshafener Str. 82, 88131 Lindau (Bodensee).
Nuts-Code: DE27A

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
178529-2015

Aktenzeichen:
LIN_2.311.07 Los 03

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden auschließlich digital über www.had.de zur Verfügung gestellt.
Alle Fragen sind ausschließlich schriftlich einzureichen (vorzugsweise per E-Mail).
Die Sammelbeantwortung aller Fragen erfolgt an alle Bieter gleichzeitig.
Fristen siehe EVM-Blätter.
Kostenfreier Download der Unterlagen auf: https://www.had.de/onlinesuche_langfassung.html?showpub=DITC71EI4UNIEO51
Nachr. HAD-Ref. : 352/375.
Nachr. V-Nr/AKZ: LIN_2.311.07 Los 03.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.06.2015 - 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
14.07.2015 - 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
1.3.2016 - 28.4.2017

Bindefrist:
13.8.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
14.7.2015 - 10:30

Ort
ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, Konzernbereich Architektur und Bau, Debusweg 3, 61462 Königstein-Falkenstein, Besprechungsraum, 1.OG.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Die Bieter oder deren bevollmächtigter Vertreter (jeweils max. 1 Person pro Bieter).

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 10 % der Bruttoauftragssumme bzw. Sicherheitseinbehalt bei Abschlagsrechnungen (wenn keine Vertragserfüllungsbürgschaft vorliegt ): 10 % der Bruttoauftragssumme.
Gewährleistungseinbehalt bei Schlußrechnung: 5 % der Bruttosumme (ablösbar durch Bankbürgschaft einer deutschen Geschäftsbank oder Sparkasse) einschl. evtl. genehmigter Nachträge.

Zahlung:
Abschlagszahlungen: 30 Tage nach Eingang der geprüften Rechnungsunterlagen.
Schlußzahlung: 90 Tage nach Eingang der geprüften Rechnungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Technische Leistungsfähigkeit
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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