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Ausschreibung - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen in Burglengenfeld (ID:10749709)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DTAD-ID:
10749709
Region:
93133 Burglengenfeld
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 16 Abbrucharbeiten Rohbauarbeiten Altbau Abbruch Technikgebäude 380 m Vordach, Lichtbänder, Leuchten, Türen, Fenster Möbeleinbauten Estrich, Putz, Fliesen, Decken Innenwände Rohbauarbeiten Mauerwerksarbeiten Stahlbetonbauarbeiten Dachabdichtungsarbeiten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten , Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen , Rohbauarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  168134-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Asklepios Klinik Burglengenfeld
Dr.-Sauerbruch-Straße 1
Zu Händen von: Klinik: Hrn. Scharf, Baulich: Hrn. See
93133 Burglengenfeld
DEUTSCHLAND
E-Mail: j.see@asklepios.com

Weitere Auskünfte erteilen:
Debusweg 3
Hrn. See
61462 Königstein-Falkenstein
Deutschland
E-Mail: j.see@asklepios.com
Fax: +49 6174901212
Internet-Adresse(n): http://www.asklepios.com

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 Hrn. See 61462 Königstein-Falkenstein Deutschland E-Mail: j.see@asklepios.com Fax: +49 6174901212 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 Hrn. See 61462 Königstein-Falkenstein Deutschland E-Mail: j.see@asklepios.com Fax: +49 6174901212 Internet-Adresse(n): http://www.asklepios.com
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Krankenhausbetreiber
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
BUL 2.704.04 1. BA Neubau ZUB/ZNA/ITS: Los 16 Abbrucharbeiten/ Rohbauarbeiten Altbau.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Dr. Sauerbruch-Straße 1, 93133 Burglengenfeld. NUTS-Code DE239
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 16 Abbrucharbeiten Rohbauarbeiten Altbau Abbruch Technikgebäude 380 m Vordach, Lichtbänder, Leuchten, Türen, Fenster Möbeleinbauten Estrich, Putz, Fliesen, Decken Innenwände Rohbauarbeiten Mauerwerksarbeiten Stahlbetonbauarbeiten Dachabdichtungsarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45215100, 45110000, 45223220 Beschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen. Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten. Rohbauarbeiten.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Beginn der Bauarbeiten: Beginn 4.1.2016 Abschluss 19.2.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft: 10 % der Bruttoauftragssumme bzw. Sicherheitseinbehalt bei Abschlagsrechnungen (wenn keine Vertragserfüllungsbürgschaft vorliegt ): 10 % der Bruttoauftragssumme. Gewährleistungseinbehalt bei Schlußrechnung: 5 % der Bruttosumme (ablösbar durch Bankbürgschaft einer deutschen Geschäftsbank oder Sparkasse) einschl. evtl. genehmigter Nachträge.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Abschlagszahlungen: 30 Tage nach Eingang der geprüften Rechnungsunterlagen. Schlußzahlung: 90 Tage nach Eingang der geprüften Rechnungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Forderungen gem. VOB §6 Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Forderungen gem VOB §6 Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Forderungen gem. VOB §6 Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
BUL_2.704.04_Los 16
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
17.06.2015 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
30.06.2015 - 10:30
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.7.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.6.2015 - 10:30 Ort: Asklepios Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH Konzernbereich Bau Debusweg 3 61462 Königstein-Falkenstein Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Bieter oder deren bevollmächtigter Vertreter (jeweils max. 1 Person pro Bieter).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Kostenfreier Download der Unterlagen auf: https://www.had.de/onlinesuche_langfassung.html?showpub=R983HTCJWCXFF5FI nachr. HAD-Ref. : 352/372 nachr. V-Nr/AKZ: BUL_2.704.04_Los 16.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt Deutschland Fax: +49 6151125816 / 6151126834
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.05.2015
DTAD
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