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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten für Hauptstraßen in Stadtallendorf (ID:3541822)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Hauptstraßen
DTAD-ID:
3541822
Region:
35260 Stadtallendorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Hauptstraßen , Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  46523-2009

VORINFORMATION Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Strassen - und Verkehrswesen Bad Arolsen, Große Allee 22, D-34454 Bad Arolsen. Tel. +49 56918930. E-Mail: post.asv-badarolsen@hsvv.hessen.de. Fax +49 5691893170. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II.A: AUFTRAGSGEGENSTAND (BAUAUFTRAG)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
K 92, West- und Südumgehung in Stadtallendorf.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER AUSF?HRUNG:
Hauptausführungsort: K 92, 35260 Stadtallendorf. NUTS-Code: DE724.
II.3) DIESE BEKANNTMACHUNG BETRIFFT EINE RAHMENVEREINBARUNG:
Nein.
II.4) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND DES UMFANGS DER BAULEISTUNGEN:
Neubau der Kreisstraße im Wasserschutzgebiet, Länge ca. 2 km, incl. Regenr?ckhaltebecken und Lärmschutzwand. Gesch?tzter Wert der Bauleistungen ohne MwSt.: 6 500 000 EUR. Aufteilung in Lose: Ja.
II.5) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
45233121, 45231300.
II.6) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN UND VERTRAGSLAUFZEIT:
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 10.4.2009. Laufzeit in Monaten: 16 (ab Auftragsvergabe).
II.7) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA):
Ja.
II.8) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Einteilung in Lose ist noch nicht bekannt. Lose müssen noch festgelegt werden. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1 - 3, 64278 Darmstadt, Fax +49 6151/12-5816. Nachprüfstelle: Nachprüfstelle Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Postfach 3227, 65022 Wiesbaden, Tel. +49 611/366-0, Fax +49 611/366-3435. Nachr. HAD-Ref.: 269/7500. Nachr. V-Nr/AKZ: PG4-Mi.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN:
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: http://www.hmdf.hessen.de Hessisches Ministerium der Finanzen, Postfach: 3180, D-65021 Wiesbaden. Tel. +49 611320. Fax +49 611322471. URL: http://www.hmdf.hessen.de. Umweltrecht: http://www.hmulv.hessen.de Hessisches Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Mainzer Str. 80, D-65189 Wiesbaden. Tel. +49 6118150. Fax +49 6118151941. URL: http://www.hmulv.hessen.de. Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: http:// www.sozialministerium.hessen.de Hessisches Sozialministerium, Dostojewskistr.4, D-65187 Wiesbaden. Tel. +49 6118170. Fax +49 611809399. URL: http:// www.sozialministerium.hessen.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
13.2.2009.
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