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Ausschreibung - Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude in Salz (ID:10749544)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude
DTAD-ID:
10749544
Region:
97616 Salz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fassaden-, Fenster- und Türkonstruktionen aus Glas-Alu-Elementen teilweise über 2 Geschosse, Innenelemente ein- und mehrteilig mit Türen und Festverglasungen Flurabschlüsse.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude , Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör , Installation von Jalousien , Metallbauarbeiten , Schweißarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  167968-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Bad Neustadt an der Saale
Rathausgasse 2
Zu Händen von: Herrn Pfister
97616 Bad Neustadt an der Saale
DEUTSCHLAND
E-Mail: maximilian.pfister@bad-neustadt.de
Fax: +49 977191067308
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bad-neustadt.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: http://www.staatsanzeiger-eservices.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau Stadthalle Bad Neustadt an der Saale – Gew. 1.04 Metallbaubarbeiten, Fassaden, Türen Glas-Alu.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: An der Stadthalle 2, 97616 Bad Neustadt an der Saale. NUTS-Code DE266
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Fassaden-, Fenster- und Türkonstruktionen aus Glas-Alu-Elementen teilweise über 2 Geschosse, Innenelemente ein- und mehrteilig mit Türen und Festverglasungen Flurabschlüsse.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45212300, 45262670, 45262680, 45421100, 45421143 Beschreibung: Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude. Metallbauarbeiten. Schweißarbeiten. Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör. Installation von Jalousien.
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
— Ca. 400 m² Pfosten-Riegel-Fassadenkonstruktionen, 2-geschossig, RWA; — ca. 12 St. Einzelfenster bis 2,5 m²; ca. 80 m² Tür-/ Fensterelemente ein und mehrteilig mit Öffnungsvorrichtungen; — 1 St. Sektionaltor bxh ca. 3 x 3 m; 1 St. Vorschub-Ladebrücke, Anprallschutz; — ca. 50 m Außenfensterbänke; — ca. 25 m² Lamellenlüftungsgitter; ca. 40 m² Sonnenschutz-Raffstore; — ca. 12 St. Innentüren T 30/90/RS, ein- und zweiflügelig; — ca. 12 St. NRWG-Fensterelemente einschl. Steuerzentralen; — 1. St Briefkastenanlage; 1 St. komplette Werkplanung; — 7 Stück Stahlzargen 3-teilig B/H 0,9-2,2 m x 2,5-3,6 m als Fensterumrahmung; 12 Stück Stahlzargen 4-teilig B/H 0,9-2,7 m x 0,9-2,4 m als Fensterumrahmung;
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 05.10.2015 Abschluss 01.04.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
— Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme; — Mängelbürgschaft 3 % Abrechnungssumme (4 Jahre).
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt kann hier eingesehen werden: https://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt kann hier eingesehen werden: https://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt kann hier eingesehen werden: https://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1.04
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 57-098430 21.03.2015
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
10.06.2015 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 30 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Anforderung der Vergabeunterlagen bei der Stadt Bad Neustadt an der Saale, Stadtbauamt, Alte Pfarrgasse 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale oder für Teilnehmer der Staatsanzeiger Online Logistik online zur Einsicht und zum Download unter http://www.staatsanzeiger-eservices.de. Weitere Infos auch unter +49 97719106308. Die Unterlagen werden in einfacher Ausfertigung in Papierform und zusätzlich als Datei auf Datenträger (Format .pdf, .d83) versandt. Ausgabe und Versand der Verdingungsunterlagen: ab 18.5.2015. Der Versand erfolgt ausschließlich nur bei Vorlage eines Verrechnungsschecks in Höhe der angegebenen Schutzgebühr und bei vollständiger Angabe der Kontaktstelle des Empfängers sowie des Verwendungszweckes mit LV-Nr. und LV-Bezeichnung. Gleichzeitig mit dem Verrechnungsscheck müssen die Vergabeunterlagen unter Angabe einer E-Mail-Adresse per Brief, per Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der oben genannten Kontaktstelle (siehe Punkt I/1) bis spätestens zum 10.6.2015 angefordert werden. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Für Teilnehmer der Staatsanzeiger Online Logistik entfällt das Entgelt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.06.2015 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.07.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.06.2015 - 11:00 Ort: Stadt Bad Neustadt an der Saale, Finanzverwaltung Zimmer 307, Alte Pfarrgasse 3, 97616 Bad Neustadt an der Saale. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern Postfach 606 91511 Ansbach Deutschland E-Mail: vergabekammer.nordbayern@regmfr.de Telefon: +49 981531277 Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de Fax: +49 981531837
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 102 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stadt Bad Neustadt an der Saale Rathausgasse 2 97616 Bad Neustadt an der Saale Deutschland E-Mail: bauamt@bad-neustadt.de Telefon: +49 97719106300 Internet-Adresse: http://www.bad-neustadt.de Fax: +49 97719106309
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.05.2015
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