DTAD

Ausschreibung - Bauarbeiten für Rohrleitungen in Pirmasens (ID:3736455)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Rohrleitungen
DTAD-ID:
3736455
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ablaufleitung "Steinbachtal-B 270". 3 250 m? Rohrgrabenaushub, bis ca. 5 m, ca 30 m Kreuzung der B 270 mit Stahlbetonrohren DN 1200 im Bohrpressverfahren, ca. 140 m? Abwasser-Gussrohr DN 1200, ca. 2 St. Einsteigesch?chte DN 2000, ca. 3 St. Energieumwandlungsbauwerke.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Rohrleitungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  104301-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Pirmasens, Rathaus am Exerzierplatz, z. Hd. von Herrn Maas, D-66953 Pirmasens. Tel. +49 6331842465. E-Mail: michaelmaas@pirmasens.de. Fax +49 6331842449. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.pirmasens.de. Weitere Auskünfte erteilen: Abwasserbeseititungsbetrieb der Stadt Pirmasens, Sch?tzenstra?e 16, z. Hd. von Herrn Maas, D-66953 Pirmasens. Tel. +49 63312465. E-Mail: michaelmaas@pirmasens.de. Fax +49 6331842449. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstraße 68-70, z. Hd. von Herrn Schwinghammer, D-66953 Pirmasens. Tel. +49 6331842548. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Fax +49 6331842499. URL: www.pirmasens.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstraße 68-70, z. Hd. von Herrn Schwinghammer, D-66953 Pirmasens. Tel. +49 6331842548. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Fax +49 6331842499. URL: www.pirmasens.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kanalbau Bunker Hill, 7. BA.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Pirmasens, B 270 - Steinbachtal. NUTS-Code: DEB37.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ablaufleitung "Steinbachtal-B 270". 3 250 m? Rohrgrabenaushub, bis ca. 5 m, ca 30 m Kreuzung der B 270 mit Stahlbetonrohren DN 1200 im Bohrpressverfahren, ca. 140 m? Abwasser-Gussrohr DN 1200, ca. 2 St. Einsteigesch?chte DN 2000, ca. 3 St. Energieumwandlungsbauwerke.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45231100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Laufzeit in Tagen: 100 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Bunker Hill 7.BA.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.6.2009 - 09:30. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 60 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung: Empfänger: Stadtkasse Pirmasens, Konto 59. Blz 542 500 10, Sparkasse SWP, Verwendungszweck: Bunnker Hill, 7. BA, HHSt: 116000.46260000. Fehlt dieser Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE 805425001000000000. BIC-Code: MALADE51SWP. Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versendet, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail- unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der Zentralen Vergabestelle, Ringstraße 68-70, 66953 Pirmasens, DEUTSCHLAND angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 10.6.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 14.7.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 10.6.2009 - 10:00. Ort: Zentrale Vergabestelle, Ringstraße 68-70, 66953 Pirmasens, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter oder deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116524. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer@mvwlw.rlp.de. Tel. +49 613116524. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstraße 68-70, D-66953 Pirmasens. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Tel. +49 6331842548. URL: www.pirmasens.de. Fax +49 6331842499.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.4.2009.
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