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Ausschreibung - Bauarbeiten für Rohrleitungen in Göllheim (ID:7109722)Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Rohrleitungen
DTAD-ID:
7109722
Region:
67307 Göllheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
02.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.05.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verlegung einer Trinkwasserleitung DN
100 aus GGG: ca. 2,500 m³ Leitungsgraben;
ca. 300 m² Asphaltarbeiten; ca. 1.500m Druckrohrleitung DN 100 aus GGG;
1 St Betonfertigteilschacht, rechteckig,
2,15/1,6 m, erdüberdeckt, einschl. Technische
Ausrüstung, Erdarbeiten, Verbau,
Wasserhaltung; ca. 60 m Wasserhausanschlüsse
aus PE-Druckrohren 40/3,7 mm
sowie diverse Nebenarbeiten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindewerke, Gutenbergstraße 4, 67307 Göllheim, Telefon: 06351 / 1300-0, Fax: 06351 / 1300-20. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: Proj.-Nr. 19390. d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. e) Ort der Ausführung: Bannholz. f) Art und Umfang der Leistung - Verlegung einer Trinkwasserleitung DN 100 aus GGG: ca. 2,500 m³ Leitungsgraben; ca. 300 m² Asphaltarbeiten; ca. 1.500m Druckrohrleitung DN 100 aus GGG; 1 St Betonfertigteilschacht, rechteckig, 2,15/1,6 m, erdüberdeckt, einschl. Technische Ausrüstung, Erdarbeiten, Verbau, Wasserhaltung; ca. 60 m Wasserhausanschlüsse aus PE-Druckrohren 40/3,7 mm sowie diverse Nebenarbeiten. g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Aufteilung in Lose: nein. i) Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: 31. Oktober 2012; Ggf. Beginn der Ausführung: 16. Juli 2012. j) Nebenangebote: zugelassen. k) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis 02.05.2012; bei Obermeyer Planen und Beraten GmbH, Brüsseler Straße 5, 67657 Kaiserslautern. l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 60,00 . Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger Obermeyer Planen + Beraten GmbH, Kaiserslautern, Kontonummer: 272 666, BLZ, Geldinstitut: 701 500 00, Stadtsparkasse München. Verwendungszweck: Anschluss Annexe Bannholz (Proj.Nr. 19390). Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der 4.1 Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a). q) Angebotseröffnung am 23.05.2012 um 14:00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten. r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen. t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. u) Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich: wwvv.bmvbs.de. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen. v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: abweichend von der VOB/A § 10 - 8 Wochen. w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Donnersbergkreis, Kirchheimbolanden. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV) - Vergabekammer (§ 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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