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Ausschreibung - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- undStromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen;Nivellierungsarbeiten in Sandbühlerhof (ID:5426524)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- undStromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen;Nivellierungsarbeiten
DTAD-ID:
5426524
Region:
76887 Sandbühlerhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B10, Walmersbach – Hinterweidenthal, Gemeindeverbindungsweg, Oberbauarbeiten. Herstellen des Oberbaues des Gemeindeverbindungsweges im Zuge des 4-spurigen Ausbaues der B10 im Abschnitt Walmersbach - Hinterweidenthal.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  263249-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landesbetrieb Mobilität Speyer, Projektmanagement Neubau Dahn - Bad Bergzabern Marktstraße 2 Kontakt: LBM Speyer/PMN Dahn - Bad Bergzabern z. H. Alfons Müller 76887 Bad Bergzabern DEUTSCHLAND Tel. +49 6343707-0/156 E-Mail: Alfons.Mueller@lbm-Speyer.rlp.de Fax +49 6343707-21 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
B10, Walmersbach – Hinterweidenthal, Gemeindeverbindungsweg, Oberbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort B10 bei Hinterweidenthal. NUTS-Code DEB3K
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellen des Oberbaues des Gemeindeverbindungsweges im Zuge des 4-spurigen Ausbaues der B10 im
Abschnitt Walmersbach - Hinterweidenthal.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45230000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
26 200 m2 Planum, 7 600 m3 Frostschutzschicht, 17 800 m2 Tragschicht, 19 000 m2 Binder, 19 400 m2 Deckschicht.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 5 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme. Für Mängelansprüche in Höhe von 2 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
8.10.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 36,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank, Mainz (Konto: 74 01 50 76 24 BLZ: 600 501 01) mit dem Vermerk: AUS 34 PM
II15 B010 06.
Hinweis: Pläne und Baubeschreibung werden nur digital auf CD (pdf-Format) versandt. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang der Einzahlung versandt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
14.10.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 28.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.10.2010 - 11:00 Ort Landesbetrieb Mobilität, Marktstraße 2, Zimmer 105, 76887 Bad Bergzabern. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. Bevollmächtigung ist vor Submission nachzuweisen. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Telefon: Zentrale: +49 6343707-0, Durchwahl: +49 6343707-156
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des Auftraggebers(URL): lbm@lbm-dahn.rlp.de.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Ende:

31.5.2011.
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Kriterium/Gewichtung:

1. Preis/90 %; 2. Technischer Wert/10 %.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Tel. +49 613116-2234/5240
Internet: www.mwvlw.rlp.de
Fax +49 613116-2113
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Tel. +49 26130219-1210
Internet: www.lbm.rlp.de
Fax +49 2613029-1250
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Tel. +49 2613029-1210
Internet: www.lbm.rlp.de
Fax +49 2613029-1250
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


18.8.2010
DTAD
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