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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen in Koblenz (ID:3910465)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
DTAD-ID:
3910465
Region:
56072 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Instandhaltungs- und Erweiterungsmassnahmen im Endverteilungsnetz.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  153056-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE ? SEKTOREN

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Energieversorgung Mittelrhein GmbH, Thuega Aktiengesellschaft, Nymphenburger Str. 39, z. Hd. von Materialwirtschaft, D-80335 München. Tel. +49 89381971594. E-Mail: beschaffungDL@thuega.de. Fax +49 89381971546. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.thuega.de.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme Strom Wasser. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG:
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausschreibung Jahresvertrag für Bauleistungen Endverteilungs-Versorgungsnetze der Energieversorgung Mittelrhein GmbH.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Versorgungsgebiet der Energieversorgung Mittelrhein GmbH.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Instandhaltungs- und Erweiterungsmassnahmen im Endverteilungsnetz.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45231000.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DER VERGEBENEN AUFTRÄGE:
Wert : 15 000 000,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART:
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN:
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Prüfungssystem Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 163-220453 vom 20.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
BEZEICHNUNG: Versorgungsgebiet der Energieversorgung Mittelrhein GmbH.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.3.2009.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
19.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Rotus Rohrtechnik und Service GmbH, Zur Alten Ziegelei 22, D-99091 Erfurt.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR. Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR.
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
BEZEICHNUNG: Versorgungsgebiet der Energieversorgung Mittelrhein GmbH.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.3.2009.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
19.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Horst Schulz Bauunternehmung GmbH, Anderbachstra?e 2, D-56072 Koblenz.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR. Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR.
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
BEZEICHNUNG: Versorgungsgebiet der Energieversorgung Mittelrhein GmbH.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.3.2009.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
19.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Hubert Niederländer GmbH, Poensgen und Pfahler Str. 3, D-66386 St. Ingbert.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR. Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR.
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
BEZEICHNUNG: Versorgungsgebiet der Energieversorgung Mittelrhein GmbH.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.3.2009.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
19.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
E. Herrmann GmbH/Rohrbau Herrmann GmbH, Aachener Str. 210, D-56072 Koblenz.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR. Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR.
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
BEZEICHNUNG: Versorgungsgebiet der Energieversorgung Mittelrhein GmbH.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.3.2009.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
19.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Jakob Becker GmbH & Co.KG, Chablis Straße 53, D-55430 Oberwesel.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR. Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR.
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
BEZEICHNUNG: Versorgungsgebiet der Energieversorgung Mittelrhein GmbH.
V.1.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.3.2009.
V.1.2) Zahl der eingegangenen Angebote:
19.
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Bressan Bau GmbH, Aachener Str. 210, D-56072 Koblenz.
V.1.4) Angaben zum Auftragswert:
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR. Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert: 15 000 000,00 EUR. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierung von Oberbayern, München. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Regierung von Oberbayern, München.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
14 Tage nach GWB? 127.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.6.2009.
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