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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten in Frankfurt am Main (ID:13494483)


DTAD-ID:
13494483
Region:
60325 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Aufzüge, Rolltreppen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Aufzüge , Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau Erweiterung Lichtigfeldschule, Westendstr. 45+47, 60325 Frankfurt am Main, 18 Klassenräume, 1 Cafeteria, UG, EG bis 5 OG, BGF ca. 5 000 m2, Tiefgaragenerweiterung, Innenstadtbebauung,,...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Frankfurt am Main: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Jüdische Gemeinde Frankfurt K.d.ö.R.
Westendstr. 43
Frankfurt am Main
60325
Deutschland
E-Mail: mailto@jg-ffm.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.jg-ffm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Erweiterung Lichtigfeldschule – Vergabe Bauleistungen – Aufzugsanlage Los-Nr. 5.
Neubau Erweiterung Lichtigfeldschule, Westendstr. 45+47, 60325 Frankfurt am Main,
18 Klassenräume, 1 Cafeteria, UG, EG bis 5 OG, BGF ca. 5 000 m2, Tiefgaragenerweiterung, Innenstadtbebauung,,
Herstellen einer barrierefreien, krankentragegerechten Personenaufzugsanlage.

CPV-Codes:
45214000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung
Westendstr. 45+47, 60325 Frankfurt am Main.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
419920-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 204-419920

Aktenzeichen:
710/17

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 11.000.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über
— Eintragung in das Berufsregister
— Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien (Eigenerklärung 124)
— Berufshaftpflichtversicherung
Aktueller Nachweis (nicht älter als 12 Monate und noch gültig) der
Berufshaftpflichtversicherung (mind. 3 000 000 EUR für Personenschäden, mind. 3 000 000
EUR für sonstige Schäden). Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung mindestens das Zweifache der Versicherungssumme beträgt, d. h. die Versicherung muss bestätigen, dass für den Fall, dass bei der Bewerberin bzw. dem Bewerber mehrere Versicherungsfälle in einem Jahr eintreten (z. B. aus anderen Verträgen mit anderen Auftraggebern), die Obergrenze für die
Zahlungsverpflichtung der Versicherung bei mindestens dem Zweifachen der obenstehenden
Versicherungssummen liegt. Besteht eine Berufshaftpflichtversicherung mit niedrigeren als
den o.a. Deckungssummen, ist die Vorlage einer schriftlichen Bestätigung der Versicherung
der Bewerber/innen, die Berufshaftpflicht im Auftragsfall auf die geforderten Höhen
anzuheben erforderlich. Die Auftraggeber behält sich vor, die Höhe der oben geforderten
Mindestdeckungssummen im weiteren Verfahren zum Gegenstand der Verhandlungen zu
erklären. In diesem Zusammenhang erklärt/erklären der/die Bewerber/innen mit der
Bewerbung insofern ihre bzw. seine Bereitschaft sowohl zur Anpassung auf die oben
geforderten Mindestdeckungssummen als auch im Bedarfsfall zur Erhöhung der oben
geforderten Mindestdeckungssummen. Der Nachweis muss gültig sein und nicht älter als 12
Monate (Stichtag ist der Tag der Submissionsfrist für Teilnahmeanträge).
Versicherungsnachweise bei Bietergemeinschaften müssen von jedem Mitglied einzeln und
jeweils in voller Deckungshöhe nachgewiesen werden.
Wird der Nachweis nicht mit dem Angebot abgegeben, ist er auf Verlangen innerhalb von 6
Kalendertagen vorzulegen.
— Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gemäß Eigenerklärung
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über:
— Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre,
— jährliche Mittel der vom Bewerber in den letzen 3 Jahren Beschäftigten (Mitarbeiteranzahl).
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Referenzen vergleichbarer Leistungen unter Angabe des Referenzgebers,
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mind. 3 vergleichbare Referenzen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6335-58
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
HGP Architekten Leben Kilian PartG mbB
Beethovenplatz 1-3
Frankfurt am Main
60325
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Architekt Dipl. Ing. Markus Leben
Telefon: +49 699624451-0
E-Mail: lichtigfeldschule@hgp-architekten.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://hgp-architekten.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
HGP Architekten Leben Kilian PartG mbB – Ausschreibung Lichtigfeldschule -
Beethovenplatz 1-3
Frankfurt am Main
60325
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Architekt Dipl. Ing. Markus Leben
Telefon: +49 699624451-0
E-Mail: lichtigfeldschule@hgp-architekten.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://hgp-architekten.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: K.d.ö.R.

Haupttätigkeit(en)
Bildung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
42416100

Beschreibung der Beschaffung:
Planung: Beginn ca. 21.11.2017,
Montage: ca. 10.9.2018 – 5.10.2018,
Aufzug: 1 000 kg, 13 Personen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 21.11.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

— Vertragserfüllungsbürgschaft,
— Gewährleistungsbürgschaft.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 136-278251

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06.11.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06.02.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06.11.2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
Adresse: siehe I. 3.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Vertretungsberechtigte können an dem Eröffnungstermin teilnehmen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Angebot auf Datenträger beifügen.
Der Umschlag ist außen mit Namen (Firma) und Anschrift des Unternehmens und der Angabe „Angebot für Lichtigfeldschule, sowie Los 5“ zu versehen.
Anlagen:
Anlage 1 Teilnahmebedingungen 212 EU
Anlage 2 Eignungserklärung 124
Anlage 3 Verzeichnis Leistungen Kapazitäten anderer Unternehmen 235
Anlage 4 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen 236
Anlage 5 Allgemeine Vertragsbedingungen
Anlage 6 Besondere Vertragsbedingungen 214
Anlage 7 Aufforderung zur Abgabe eines Angebots 211 Los 5
Anlage 8 Angebotsschreiben 213
Anlage 9 Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
Anlage 10 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft 234
Anlage 11 Aufgliederung der Einheitspreise 223
Anlage 12 Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestentgelt
Anlage 13 Vertragserfüllungsbürgschaft
Anlage 14 Gewährleistungsbürgschaft
Anlage 15 Ablösebürgschaft
Anlage 16 Leistungsverzeichnis Los 5 Aufzugsanlage
Hinweis: Bezug zu früherer Vorinformation
— HAD-Referenz-Nr.: 6335/29, Amtsblatt-Nr.: 2017/S 136-278251 vom 19.7.2017.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 19.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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