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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten in Heppenheim (ID:3630705)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
DTAD-ID:
3630705
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
28.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Leichte Trennwände, Ausführung in 2 Bauabschnitten 1. Bauabschnitt Leichte Trennwände als Trockenbauwände mit tlw. F30/F90 Anforderungen. Schallschutzanforderungen bis RwR 61 dB; 2. Bauabschnitt Leichte Trennwände als Trockenbauwände mit tlw. F30/F90 Anforderungen. Schallschutzanforderungen bis RwR 61 dB. DIN 18299 Allgemeine Regelungen für Bauarbeiten DIN 4102 Brandverhalten von Baustoffen DIN 4108 Wärmeschutz im Hochbau DIN 4109 Schallschutz im Hochbau DIN 18180 / DIN EN 520 Gipsplatten DIN EN 14190 "Gipsplattenprodukte aus der Weiterverarbeitung" DIN EN 13950 "Gips-Verbundplatten zur Wärme- und Schalldämmung" DIN 18181 Gipskartonplatten im Hochbau DIN 18361 Verglasungsarbeiten DIN 18355 Tischlerarbeiten.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten , Einbau von Trennwänden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  77825-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft des Kreises Bergstraße, Graben 15, z. Hd. von Frau Wiedemann, D-64646 Heppenheim. Tel. +49 6252155576. E-Mail: andrea.wiedemann@kreis-bergstrasse.de. Fax +49 6252155794. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-bergstrasse.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau, Erweiterung und Sanierung Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim, Trockenbau- und Tischlerarbeiten (Wände).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Heppenheim. NUTS-Code: DE715.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Leichte Trennwände, Ausführung in 2 Bauabschnitten 1. Bauabschnitt Leichte Trennwände als Trockenbauwände mit tlw. F30/F90 Anforderungen. Schallschutzanforderungen bis RwR 61 dB; 2. Bauabschnitt Leichte Trennwände als Trockenbauwände mit tlw. F30/F90 Anforderungen. Schallschutzanforderungen bis RwR 61 dB. DIN 18299 Allgemeine Regelungen für Bauarbeiten DIN 4102 Brandverhalten von Baustoffen DIN 4108 Wärmeschutz im Hochbau DIN 4109 Schallschutz im Hochbau DIN 18180 / DIN EN 520 Gipsplatten DIN EN 14190 "Gipsplattenprodukte aus der Weiterverarbeitung" DIN EN 13950 "Gips-Verbundplatten zur Wärme- und Schalldämmung" DIN 18181 Gipskartonplatten im Hochbau DIN 18361 Verglasungsarbeiten DIN 18355 Tischlerarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45214000, 45421141.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1. Bauabschnitt ? ca. 1 000 m? Leichte Trennwände GKFI d=12,5 cm, ? ca. 380 m? Leichte Trennwände GKFI Doppelst?nderw?nde, ? ca. 180 m? Leichte Trennwände zementgebundene Bauplatten, ? ca. 350 m? Wandvorsatzschale GKFI, ? ca. 550 m? Trockenputz GKFI, ? ca. 450 m? Rohrtrassenverkofferung, ? ca. 1 150 m? Leichte Trennwände 12,5 cm mit Holzpaneelverkleidung in Eiche (Schreinervert?felung), ? ca. 520 m? Holzpaneelverkleidung in Eiche (Schreinervert?felung), - ca. 140 m? F30-System-Glaswand inkl., Unterkonstruktion, Anschlüsse, Einbauteile sowie ca. 88 Innentüren (einfl?glig), 88 Innentüren (zweiflüglig), 84 Brandschutzt?ren (einfl?glig), 15 Brandschutzt?ren (einfl?glig) incl, Zargen, Einbauteile, Beschläge 2. Bauabschnitt, ? ca. 70 m? Leichte Trennwände GKFI d=12,5 cm, ? ca. 100 m? Leichte Trennwände GKFI Doppelst?nderw?nde, ? ca. 50 m? Trockenputz GKFI, ? ca. 200 m? Rohrtrassenverkofferung, ? ca. 50 m? Wandvorsatzschale GKFI, ? ca. 300 m? Leichte Trennwände 12,5 cm mit Holzpaneelverkleidung in Eiche (Schreinervert?felung), ? ca. 100 m? Holzpaneelverkleidung in Eiche (Schreinervert?felung) inkl., Unterkonstruktion, Anschlüsse, Einbauteile sowie ca. 37 Innentüren (einfl?glig), 10 Innentüren (zweiflüglig), 5 Brandschutzt?ren (einfl?glig) incl, Zargen, Einbauteile, Beschläge Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 1 200 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.6.2009. Ende: 25.5.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabe Unterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabe Unterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabe Unterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabe Unterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabe Unterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.4.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 67 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingunsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Geld wird nicht erstattet. Starkenburggymnasium - Umbau und Sanierung - Trockenbauarbeiten Bankverbindung Sparkasse Starkenburg (BLZ 509 514 69), Kto.-Nr. 167 02. Das Gewerk ist anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.5.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 19.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 5.5.2009 - 10:00. Ort: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft des Kreises Bergstraße. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151126036. URL: www.rpda.de. Fax +49 6151125816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft des Kreises Bergstraße, Graben 15, D-64646 Heppenheim. E-Mail: andrea.wiedemann@kreis-bergstrasse.de. Tel. +49 6252155576. URL: www.kreis-bergstrasse.de. Fax +49 6252155794.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.3.2009.
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