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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten in Heppenheim (ID:4228354)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
DTAD-ID:
4228354
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
28.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Parkettboden - ca. 4 500 m?, Ausführung in 2 Bauabschnitten. 1. Bauabschnitt ca. 2 500 m? Mosaikparkett 2. Bauabschnitt ca. 2 000 m? Mosaikparkett DIN 18356 Parkettarbeiten. DIN EN 13488 Holzfu?b?den-Mosaikparkettelemente. DIN EN 13489 Holzfu?b?den-Mehrschichtparkettelemente. DIN EN 13629 Holzfu?b?den ? Massive Laubholz-Parkettdielen. DIN EN 13990 Holzfu?b?den ? Massive Nadelholz-Parkettdielen. DIN EN 14761 Vollholzparkett, Hochkantlamelle, Breitlamelle und Modulklotz. DIN EN 14293 Parkettklebstoffe. DIN 281 Parkettklebstoffe; Anforderungen; Prüfung; Verarbeitungshinweise. DIN 1960 VOB Verdingungsordnung für Bauleistungen Teil A: Allgemeine Bestimmungen für die Vergabe von Bauleistungen. DIN 1961 VOB Verdingungsordnung für Bauleistungen Teil B: Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen. DIN 4108 Teil 1 ? 5 Wärmeschutz im Hochbau. Erg?nzend: 3. W?rmeschutzverordnung 1995. DIN 4109 Schallschutz im Hochbau. DIN 18032 Teil 2 Sportb?den; Anforderungen; Prüfung. DIN 18164 Teil 1 Schaumkunststoffe als Dämmstoffe für das Bauwesen; Dämmstoffe für die Wärmedämmung. DIN 18165 Teil 1 Faserd?mmstoffe für das Bauwesen; Dämmstoffe für die Wärmedämmung. DIN 18202 Toleranzen im Hochbau; Bauwerke. DIN 18299 Allgemeine Regelungen für Bauarbeiten jeder Art, VOB Teil C. DIN 18334 Zimmer- und Holzbauarbeiten, VOB Teil C. DIN 18336 Abdichtungsarbeiten, VOB Teil C. DIN 18353 Estricharbeiten, VOB Teil C. DIN 18354 Gu?asphaltarbeiten, VOB Teil C. DIN 18356 Parkettarbeiten, VOB Teil C. DIN 18560 Estriche im Bauwesen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten , Parkett
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  228986-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße, Graben 15, z. Hd. von Frau Wiedemann, D-64646 Heppenheim. Tel. +49 6252155576. E-Mail: andrea.wiedemann@kreis-bergstrasse.de. Fax +49 6252155794. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-bergstrasse.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, Ostring 13, z. Hd. von Frau Puchta, D-65205 Wiesbaden-Nordenstadt. Tel. +49 61227709137. E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Fax +49 61171184201. URL: http://www.vergabe24.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau, Erweiterung und Sanierung Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim - Parkettbelag.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Heppenheim. NUTS-Code: DE715.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Parkettboden - ca. 4 500 m?, Ausführung in 2 Bauabschnitten. 1. Bauabschnitt ca. 2 500 m? Mosaikparkett 2. Bauabschnitt ca. 2 000 m? Mosaikparkett DIN 18356 Parkettarbeiten. DIN EN 13488 Holzfu?b?den-Mosaikparkettelemente. DIN EN 13489 Holzfu?b?den-Mehrschichtparkettelemente. DIN EN 13629 Holzfu?b?den ? Massive Laubholz-Parkettdielen. DIN EN 13990 Holzfu?b?den ? Massive Nadelholz-Parkettdielen. DIN EN 14761 Vollholzparkett, Hochkantlamelle, Breitlamelle und Modulklotz. DIN EN 14293 Parkettklebstoffe. DIN 281 Parkettklebstoffe; Anforderungen; Prüfung; Verarbeitungshinweise. DIN 1960 VOB Verdingungsordnung für Bauleistungen Teil A: Allgemeine Bestimmungen für die Vergabe von Bauleistungen. DIN 1961 VOB Verdingungsordnung für Bauleistungen Teil B: Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen. DIN 4108 Teil 1 ? 5 Wärmeschutz im Hochbau. Erg?nzend: 3. W?rmeschutzverordnung 1995. DIN 4109 Schallschutz im Hochbau. DIN 18032 Teil 2 Sportb?den; Anforderungen; Prüfung. DIN 18164 Teil 1 Schaumkunststoffe als Dämmstoffe für das Bauwesen; Dämmstoffe für die Wärmedämmung. DIN 18165 Teil 1 Faserd?mmstoffe für das Bauwesen; Dämmstoffe für die Wärmedämmung. DIN 18202 Toleranzen im Hochbau; Bauwerke. DIN 18299 Allgemeine Regelungen für Bauarbeiten jeder Art, VOB Teil C. DIN 18334 Zimmer- und Holzbauarbeiten, VOB Teil C. DIN 18336 Abdichtungsarbeiten, VOB Teil C. DIN 18353 Estricharbeiten, VOB Teil C. DIN 18354 Gu?asphaltarbeiten, VOB Teil C. DIN 18356 Parkettarbeiten, VOB Teil C. DIN 18560 Estriche im Bauwesen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45214000, 44112240.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1. Bauabschnitt: ? ca. 2 400 m? Mosaikparkett Eiche, ? ca. 100 m? Mosaikparkett Eiche auf Heizestrich inkl. Vorbereiten des Untergrundes, Einbauten, Sockelleisten, etc. 2. Bauabschnitt ? ca. 2 000 m? Mosaikparkett Eiche inkl. Vorbereiten des Untergrundes, Einbauten, Sockelleisten, etc. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 165 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 13 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Ges. schuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.9.2009 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 24,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder per Scheck unter Angabe der Vergabenummer (V-Nr.: 32) beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt; Tel. +49 61227709137, Fax: +49 61171184021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 29.9.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 27.11.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 29.9.2009 - 10:00. Ort: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de. Tel. +49 615112-6036. URL: www.rpda.de. Fax +49 615112-5816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bezeichnung:Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Kreis Bergstrasse, Graben 15, D-64646 Heppenheim. E-Mail: andrea.wiedemann@kreis-bergstrasse.de. Tel. +49 6252155576. URL: http://www.kreis-bergstrasse.de. Fax +49 6252155794.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.8.2009.
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