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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten für Schulgebäude in Gifhorn (ID:10498277)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10498277
Region:
38518 Gifhorn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 1 700 m² Wand- und Bodenfliesen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  75313-2015

Vorinformation

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
SchulsanierungsGmbH des Landkreises Gifhorn
Schlossplatz 1
Zu Händen von: Herrn Molinario
38518 Gifhorn
DEUTSCHLAND
E-Mail: p.molinario@gifhorn.de
Fax: +49 537159086624

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen


I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Gesellschaft mit beschränkter haftung in trägerschaft einer kommune
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bau, Sanierung und Bewirtschaftung von Schulen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Umbau und Erweiterung der Integrierten Gesamtschule Gifhorn/Gewerk: Fliesenarbeiten.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: Integrierte Gesamtschule Gifhorn, Lehmweg 58, 38518 Gifhorn. DE914
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Ca. 1 700 m² Wand- und Bodenfliesen.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
45214200 Beschreibung Bauarbeiten für Schulgebäude.
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 04.05.2015 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 31.08.2015 Abschluss der Arbeiten: 22.01.2016
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nei
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
VOB/B §§ 14 und 16.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.02.2015
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