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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Schulgebäude in Thalfang (ID:13177418)


Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
13177418
Region:
54424 Thalfang
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2017
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Modernisierung und Sanierung der Erbeskopf-Realschule Plus in Thalfang – Labortechnik.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
Deutschland-Thalfang: Bauarbeiten für Schulgebäude
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  262298-2017

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf
Saarstraße 7
Kontaktstelle(n): Fachbereich Natürliche Lebensgrundlagen, Bauen
Zu Händen von: Herrn Thomas Massmann
54424 Thalfang
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 65049140-236
E-Mail: thomas.massmann@rathaus-thalfang.de
Fax: +49 65049140255
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.erbeskopf.de

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrages
Modernisierung und Sanierung der Erbeskopf-Realschule Plus in Thalfang – Labortechnik.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Erbeskopf-Realschule plus Thalfang, Hauptstraße 43, 54424 Thalfang. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Modernisierung und Sanierung der Erbeskopf-Realschule Plus in Thalfang – Labortechnik.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
45214200 Beschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Wert:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
210-70/21 Gewerk 31
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 074-130069 vom 16.04.2015 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2017/S 074-143393 vom 14.04.2017
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung: 30.06.2017 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Weber & Kunz eK Auer Straße 15 09366 Stollberg Deutschland Telefon: +49 3729669240 Fax: +49 3729669250 E-Mail: info@weber-kunz.de
V.4) Angaben zum Auftragswert
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen sind nur bis zum 11.5.2017, 11:00 Uhr zulässig.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz Deutschland E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Erhalt der Zurückweisung des Auftraggebers einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Kalendertage (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Kommunalaufsicht der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich Kurfürstenstraße 16 54516 Wittlich Deutschland E-Mail: info@bernkastel-wittlich.de Telefon: +49 6571140 Internet-Adresse: http://www.bernkastel-wittlich.de Fax: +49 657114-2500
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03.07.2017
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