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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Mainz (ID:13545684)


DTAD-ID:
13545684
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Rohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Das Theresianum im Mainz ist ein Ganztages-Gymnasium in der Trägerschaft des Bistums Mainz. Durch den Schulträger ist die Gesamtsanierung des Gymnasiums geplant. Die anstehenden...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.12.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Mainz: Bauarbeiten für Schulgebäude
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bischöfliches Ordinariat Mainz
Bischofsplatz 2
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Wolfgang Weber
E-Mail: wolfgang.weber@bistum-mainz.de
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bistummainz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung Ganztagesgymnasium Theresianum Mainz, Oberer Laubenheimer Weg 58, 55131 Mainz – Rohbauarbeiten 1.
Das Theresianum im Mainz ist ein Ganztages-Gymnasium in der Trägerschaft des Bistums Mainz.
Durch den Schulträger ist die Gesamtsanierung des Gymnasiums geplant. Die anstehenden Sanierungsmaßnahmen umfassen folgende Bereiche:
— Brandschutzsanierungen im Hinblick auf die aktuelle Vorschriftenlage.
— energetische Ertüchtigung der Gebäudehülle.
— grundlegende Erneuerung der Technikzentralen und teilweise der Installationen.
— Einbau von Brandmelde- und Alarmierungsanlagen.
— Erneuerung/Ausbau EDV-Netz.
— Neustrukturierung der Klassenräume.
— Aufstockung (Ebene 7).
Auf Grund des Wegfalles von Nutzungsbereiche im Bereich Mediathek (aus Brandschutzgründen) sollen auch im Zuge der Sanierung zusätzliche Klassenraume im Bereich der Verwaltungsebene geschaffen werden. Hierzu ist angedacht, die Verwaltung in das angrenzende Internat zu verlagern.

CPV-Codes:
45214200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung
Oberer Laubenheimer Weg 58, 55131 Mainz.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
450697-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 217-450697

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauleistungen von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüIIen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt KEV 179 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ (KEV 179) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauleistungen von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüIIen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt KEV 179 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ (KEV 179) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmer führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauleistungen von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüIIen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt KEV 179 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärung auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ (KEV 179) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Sonstiges
Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: www.harrer-ing.net/ausschreibung/2017/THM/VB02/Rohbau1.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Harrer Ingenieure GmbH
Reinhold-Frank-Str. 48b
Karlsruhe
76133
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Hermann Sommer
Telefon: +49 7211819-720
E-Mail: h.sommer@harrer-ing.net
Fax: +49 7211819-790
NUTS-Code: DE122
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.harrer-ing.net
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Verwaltungsbehörde des Bistum Mainz

Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45223220

Beschreibung der Beschaffung:
Rohbauarbeiten
— Demontage + Entsorgung Markisenkasten 108 St.;
— Unterzüge aus Stahlprofil, ü. 50-110 kg/m: 5 t;
— Lastverteilungsträger, ü. 80-125 kg/m: 0,50 t;
— Totalabbruch und Entsorgung Stahlbetondecke, d=20 cm: 20 m2;
— Totalabbruch und Entsorgung Zementestrich, Dicke bis 80 mm: 456 m2;
— Mauerwerkswand nichttragend F30 mit KS R, SFK 12, RDK2, Dicke 11,50 cm: 48 m2;
— Stahlprofile HEA, S 235JRG bis 40 kg/m als Stütze, Länge bis 3 m: 1,4 t.
Ausführungsfristen:
— Schule: 29.1.2018 – 27.4.2018;
— Internat: 19.3.2018 – 6.7.2018;
— Fettabscheider Erdeinbau: 20.8.2018 – 12.10.2018.
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen sind unter www.harrer-ing.net/ausschreibung/2017/THM/VB02/Rohbau1.html nach Registrierung kostenlos abrufbar.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 29.01.2018
Ende: 12.10.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Vergabeunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 077-148146

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06.12.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.02.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06.12.2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Bischöfliche Ordinariat Mainz;
Anmeldung über die Pforte;
Bischofsplatz 2;
55116 Mainz.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Mainz
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Mainz
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Internet-Adresse: http://www.rp-karlsruhe.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 09.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
20.04.2017
Verfahren zur Vor-Information
17.11.2017
Ergänzungsmeldung
02.02.2018
Vergebener Auftrag
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