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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Ingelheim am Rhein (ID:6634575)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
6634575
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.10.2011
Frist Vergabeunterlagen:
12.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung Gymnasium Nieder-Olm. Ausführung der Außenanlagenarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  340237-2011

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Georg-Rückert-Str. 11
Kontaktstelle(n): wie vor
Zu Händen von: Volker Zacharias
55218 Ingelheim am Rhein
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61327872211
E-Mail: zacharias.volker@mainz-bingen.de
Fax: +49 61327872299
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers www.mainz-bingen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Erweiterung Gymnasium Nieder-Olm.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag NUTS-Code DEB3J
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausführung der Außenanlagenarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— ca. 100 m² Rodungsarbeiten, — ca. 550 m² Abbruch Wegebelag und Ausstattungsgegenstände, — ca. 1 500 m³ Erdarbeiten (Aushub und Verfüllung), — ca. 150 lfm Entwässerungsleitungen inkl. Gräben, — ca. 1 600 m² Fahrbelag/Gehwege Betonpflaster, — ca. 90 Lfm Mauern aus L-Winkeln und Sonderbauteilen, — ca. 70 Lfm Treppen (Block und Stellstufen), — ca. 950 m² Pflanz- und Rasenflächen, — ca. 70 Lfm Geländer und Handläufe, — ca. 20 Stk Beleuchtungsobjekte liefern und einbauen, — ca. 48 Stk Fahrradstellplätze liefern und einbauen diverse Ausstattungsgegenstände liefern und einbauen (Bänke, Papierkörbe, Schilder etc.). Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 350 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 16.1.2012. Abschluss 13.4.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Es werden die Sicherheiten nach §16 VOB/B gefordert.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Gem. VOB/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
12.12.2011 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 50.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung oder Bareinzahlung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
12.12.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.1.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.12.2011 - 10:00 Ort Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Raum 334, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen ja Bieter und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26.10.2011
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