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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Schulgebäude in Ingelheim am Rhein (ID:6811175)Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
6811175
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung Gymnasium Nieder-Olm.
Ausführung der Außenanlagenarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
7875-2012
Bekanntmachung vergebener Aufträge Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Kreisverwaltung Mainz-BingenGeorg-Rückert-Str. 11 Kontaktstelle(n): wie früher Zu Händen von: Volker Zacharias 55218 Ingelheim am Rhein DEUTSCHLAND Telefon: +49 61327872211 E-Mail: zacharias.volker@mainz-bingen.de Fax: +49 61327872299 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz-bingen.de I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags Erweiterung Gymnasium Nieder-Olm. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauauftrag NUTS-Code DEB3J II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Ausführung der Außenanlagenarbeiten. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45214200 II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert Wert: 392 305,29 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 145-149353 vom 26.10.2011 Abschnitt V: Auftragsvergabe V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung: 2.1.2012 V.2) Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 16 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Hüfner & Kuchenbuch GmbH & Co. KG Am Fort Gonsenheim 102-104 55122 Mainz DEUTSCHLAND V.4) Angaben zum Auftragswert Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 350 000,00 EUR ohne MwSt Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 392 305,29 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 9.1.2012 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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