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Vergebener Auftrag - Bauarbeiten für Schulgebäude in Rosenhof (ID:6542116)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
6542116
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umbau und Sanierung der Realschule Plus im Schulzentrum "Münchwiesen" in Bad Sobernheim. Herstellung der Außenanlagenb für die Realschule Plus im Schulzentrum "Münchwiesen" in Bad Sobernheim.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  308092-2011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreis Bad Kreuznach
Salinenstraße 47
Zu Händen von: Herrn Christoph Liesenfeld
55543 Bad Kreuznach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6718031620
Fax: +49 6718031669
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers http://www.kreibadkreuznach.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Umbau und Sanierung der Realschule Plus im Schulzentrum "Münchwiesen" in Bad Sobernheim.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptausführungsort: Bad Sobernheim. NUTS-Code DEB14
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung der Außenanlagenb für die Realschule Plus im Schulzentrum "Münchwiesen" in Bad Sobernheim.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
1172.00
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 129-214044 vom 8.7.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1172
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Kanalarbeiten und Inlinersanierung.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
19.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Schneider MAN GmbH In der A 14 55627 Merxheim DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert: 16 406,50 EUR Auftrags-Nr: 1172
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Außenanlagen, Erd-, Pflaster- und Entwässerungsarbeiten.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
19.9.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Schneider MAN GmbH In der Au 14 55627 Merxheim DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert: 342 449,00 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich - innerhalb 8 Tagen - gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Auftrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2. § 101 a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29.9.2011
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