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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten für Schulgebäude in Erlenbach am Main (ID:10381966)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10381966
Region:
63906 Erlenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung, Umbau und Generalsanierung des Hermann-Staudinger-Gymnasiums Erlenbach am Main BA1 (Erweiterungsneubau). Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein Abbrucharbeiten, Erd- und Rohbauarbeiten, Gerüstbauarbeiten, Metallbauarbeiten Fenster, Metallbauarbeiten Pfosten-Riegel-Fassade, Sonnenschutzarbeiten, Fassadenbauarbeiten (vorgehängte hinterlüftete Fassade), Außenputzarbeiten, Dachabdichtungsarbeiten, Spenglerarbeiten, Innenputzarbeiten, Malerarbeiten, Trockenbauarbeiten, Estricharbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Fliesenarbeiten, Schlosserarbeiten, Schreinerarbeiten, Baureinigungsarbeiten, Schließanlage (Erweiterung), Beschilderung, Möblierung Fest, Möblierung Lose, Sanitärtrennwände, Rückbauarbeiten HLS, Rückbauarbeiten Elektro, Heizungsinstallation, Lüftungsinstallation, Wasser- und Abwasserinstallation, Dämmarbeiten Technischer Anlagen, MSR- Technik HLS, MSR-Technik Elektro, Starkstrominstallation, Schwachstrominstallation, Brandmeldeanlage, Blitzschutzarbeiten, Medientechnik, Aufzugsinstallation. Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  29814-2015

Vorinformation

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Miltenberg
Brückenstr. 2
Kontaktstelle(n): Immobilien, Gebäudewirtschaft, Hochbau; UB 5
Zu Händen von: Herrn Deboy
63897 Miltenberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 9371501598
E-Mail: claudius.deboy@lra-mil.de
Fax: +49 937150179571
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.landratsamt-miltenberg.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Erweiterung, Umbau und Generalsanierung des Hermann-Staudinger-Gymnasiums Erlenbach am Main BA1 (Erweiterungsneubau).
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: 63906 Erlenbach am Main.DE269
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Abbrucharbeiten, Erd- und Rohbauarbeiten, Gerüstbauarbeiten, Metallbauarbeiten Fenster, Metallbauarbeiten Pfosten-Riegel-Fassade, Sonnenschutzarbeiten, Fassadenbauarbeiten (vorgehängte hinterlüftete Fassade), Außenputzarbeiten, Dachabdichtungsarbeiten, Spenglerarbeiten, Innenputzarbeiten, Malerarbeiten, Trockenbauarbeiten, Estricharbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Fliesenarbeiten, Schlosserarbeiten, Schreinerarbeiten, Baureinigungsarbeiten, Schließanlage (Erweiterung), Beschilderung, Möblierung Fest, Möblierung Lose, Sanitärtrennwände, Rückbauarbeiten HLS, Rückbauarbeiten Elektro, Heizungsinstallation, Lüftungsinstallation, Wasser- und Abwasserinstallation, Dämmarbeiten Technischer Anlagen, MSR- Technik HLS, MSR-Technik Elektro, Starkstrominstallation, Schwachstrominstallation, Brandmeldeanlage, Blitzschutzarbeiten, Medientechnik, Aufzugsinstallation. Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 24.3.2015 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 27.7.2015 Abschluss der Bauarbeiten: 28.4.2017
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.1.2015
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