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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Wiesbaden (ID:5174414)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
5174414
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Oberstufengymnasium, bestehend aus einem Gebäude mit Untergeschoss (UG), Erdgeschoss (EG) und Obergeschoss (OG). Art der Leistung: ? Bodenbelagsarbeiten. Umfang der Leistung: ? Die Ausführung des Auftrags erfolgt gemäß derzeitigem Planungsstand im Zeitraum von Anfang Mai 2011 bis Anfang Juli 2011.
Kategorien:
Getreide, sonstige Erzeugnisse des Erwerbsgartenbaus, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Bodenverlegearbeiten , Linoleum , Naturkautschuk, Latex und zugehörige Erzeugnisse
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  163661-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Hochbauamt Gustav-Stresemann-Ring 15 z. H. Herrn Ulrich Bernstein 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611316406 E-Mail: hochbauamt@wiesbaden.de Fax +49 611314902 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wiesbaden.de/ Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Zentrale Verdingungsstelle Gustav-Stresemann-Ring 15 z. H. Zimmer A 520 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
64-315/10 Martin Niem?ller Schule, Bodenbelagsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Bierstadter Straße 47, 65189 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
64-315/10 Martin Niem?ller Schule, Bodenbelagsarbeiten. Allgemeine Merkmale der baul. Anlage: Oberstufengymnasium, bestehend aus einem Gebäude mit Untergeschoss (UG), Erdgeschoss (EG) und Obergeschoss (OG). Art der Leistung: ? Bodenbelagsarbeiten. Umfang der Leistung: ? Die Ausführung des Auftrags erfolgt gemäß derzeitigem Planungsstand im Zeitraum von Anfang Mai 2011 bis Anfang Juli 2011.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200, 03116000, 44112230, 45432110
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
? ca. 5 300 m? Linoleum-Bodenbelag liefern und einbauen, ? ca. 220 m? Kautschuk-Bodenbelag liefern und einbauen, ? ca. 3 200 m Sockelleisten liefern und einbauen.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Tagen: 220 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung gemäß den Allgemeinen Bedingungen der Landeshauptstadt Wiesbaden, VOB/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung gemäß ? 8a Nr. 1 VOB/A (Vordruck zum Download oder zur Anforderung per FAX oder E-Mail vorhanden), ? Gewerbemeldebest?tigung, ? Bei juristischen Personen Handelsregisterauszug, ? Kopie der Handwerkskarte. Ersatzweise Bestätigung der zuständigen HWK. Nutzen Sie die zum Download bereitgestellten Vordrucke oder fordern Sie diese per Fax oder E-Mail an (Adresse siehe unter I.1). Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: . Mindestanforderungen: ? Nachweis über eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung (Personen-, Sachschäden i. H. v. mindestens 1 000 000 EUR je Schadensfall (2-fach maximiert über die gesamte Auftragsdauer (07/2011), nicht älter als 1.1.2009), ? Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als 1.1.2009). Ersatzweise gültige Freistellungsbescheinigung. ? Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht älter als 1.1.2009). Die Vorlage der Nachweise als Kopie ist ausreichend. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mindestanforderungen: ? Angabe der Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren beim Bewerber jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ? Absichtserklärung, ob und in welchem Umfang und für welche Arbeiten Nachunternehmer vorgesehen sind. (Vordruck zum Download oder zur Anforderung per FAX oder E-Mail vorhanden), ? Angabe von mindestens 1, maximal 3 Referenzprojekten mit vergleichbaren Anforderungen anzugeben sind, ?? Art des Projekts, ?? Auftraggeber, ?? Auftragsvolumen, ?? Ausführungszeit (muss innerhalb der letzten 5 Jahre liegen), ?? Angabe eines Ansprechpartners des jeweiligen Auftraggebers. Achtung: bei Nennung von mehr als 3 Referenzprojekten erfolgt der Ausschluss des Bewerbers vom Vergabeverfahren! Die Bewertung des Projekts ergibt sich aus der anliegenden Matrix. (Vordruck zum Download oder zur Anforderung per Fax oder E-Mail vorhanden). Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Durch einen Brand ist die Martin-Niem?ller-Schule nicht mehr nutzbar. Die Schülerinnen und Sch?ler sind zur Zeit in einem anderen, provisorisch für Unterrichtszwecke hergerichteten Gebäude untergebracht. Dieses Provisorium soll schnellstmöglich, spätestens jedoch zum Schuljahresbeginn 2011 beendet werden, um die bestehenden Nachteile für die betroffenen Sch?ler beim Erwerb des Abiturs möglichst rasch zu beheben.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: ? Vorlage der Unterlagen gem. Punkt III.2.1 bis 2.3, ? Referenzprojekte (maximal 3 Projekte, s. o. Pkt. III.2.3)), ? Vorlage von bis zu 2 Referenzschreiben früherer Auftraggeber, ? Durchschnittlicher Umsatz in den letzten 3 Gesch?ftsjahren, ? Anteil der Eigenleistung am Auftragsvolumen. Details der Bewertung können der zum Download bereitgestellten Matrix entnommen werden.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
64-315/10 MSN Bodenbelag
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.7.2010
- 12:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.7.2010 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 23.11.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Abgabe der Teilnahmeanträge: Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Zentrale Verdingungsstelle, Zimmer A 520, Gustav-Stresemann-Ring 15, 65189 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. Übersendung: Stellen sie unbedingt sicher, dass die Vergabe-Nummer 64-315/10, ihre Absenderadresse, sowie die Adresse des Abgabeortes auf dem Teilnahmeantrag korrekt und sichtbar dargestellt ist. Als Service stellen wir Ihnen in dieser Veröffentlichung einen Adressaufkleber bereit. Dieser kann auch per E-Mail oder Fax angefordert werden und wird Ihnen dann entsprechend übermittelt. Auskünfte: Die Kontaktaufnahme mit dem Auftraggeber zum Verfahren ist ausschließlich in Textform (Brief, Fax, E-Mail) unter Angabe der Vergabe-Nummer und der Maßnahme möglich. Bereitgestellte Formulare: Die zum Download in dieser Veröffentlichung hinterlegten Dateien sind nicht zwingend zur Abgabe vorgeschrieben. Sie stellen einen Service und eine Vereinfachung der geforderten Unterlagen dar. Diese können auch per E-Mail oder Fax an angefordert und Ihnen dann entsprechend übermittelt werden. Die Adresse für event. Auskünfte sowie für die Formulare entnehmen Sie bitte unter I.1. Kostenfreier Download der Unterlagen auf : http://www.had.de/start.php?showpub=3IK3IEO62T5ZMQAQ. Nachr. HAD-Ref.: 2131/462. Nachr. V-Nr/AKZ: 64-315/10 MSN Bodenbelag.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s. I. 1 ) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.6.2010
DTAD
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