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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Ludwigshafen am Rhein (ID:5533819)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
5533819
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung Erich Kästner-Schule, Ausweichpavillon. Container für zweigeschossige Schulanlage mit 2 internen Treppenräumen und 2 externen Srahltreppen. Containerbau ohne bewegliches Mobiliar, jedoch mit Sanitär-, Elektro- und EDV-Ausstattung und Blitzschutz. Anschluss Elektro-, Trinkwasser- und Entwässerungsnetz frostfrei an Übergangstelle auf Grundstück. Wärmeschutzstandard ENVE 2009. Brandschutzanforderungen an Tragende Bauteile, Geschosstrennung und Trennwände F30 gemäß DIN 4102. Die Anlage ist als Sonderbau gemäß § 2 LBO RLP in Gebaudeklasse III einzustugen. Gründung auf Lastenverteilungsplatten aus Beton mit Splitt-Ausgleichsschicht auf vorhandenen Sport-Hartplatz. Prüffähige Statik für Gründung und Typenstatik für Container ist vorzulegen.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  303758-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Rathausplatz 20 Kontakt: Gebäudemanagement, Stadt Ludwigshafen/Rh. z. H. Herrn Meckel 67059 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Tel. +49 621504-4626 E-Mail: hans-juergen.meckel@ludwigshafen.de Fax +49 621504-4605 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.ludwigshafen.de Weitere Auskünfte erteilen: Christl +Bruchhäuser, Freie Architekten BDA Neue Kräme 26 z. H. Herrn Euler 60311 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69913019-39 E-Mail: kontakt@cba-ffm.de Fax +49 69913019-90 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Rathausplatz 20 Kontakt: Submissionsstelle z. H. Frau Egner 67059 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND Tel. +49 621504-3100 E-Mail: heike.egner@ludwigshafen.de Fax +49 621504-3778 Internet: www.ludwigshafen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Rathausplatz 20 Kontakt: Submissionsstelle z. H. Frau Egner 67059 Ludwigshafen DEUTSCHLAND Tel. +49 621504-3100 E-Mail: heike.egner@ludwigshafen.de Fax +49 621504-3778 Internet: www.ludwigshafen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Sanierung Erich Kästner-Schule, Ausweichpavillon.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort 67059 Ludwigshafen am Rhein, DEUTSCHLAND; Bahnhofstraße 52. NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Container für zweigeschossige Schulanlage mit 2 internen Treppenräumen und 2 externen Srahltreppen. Containerbau ohne bewegliches Mobiliar, jedoch mit Sanitär-, Elektro- und EDV-Ausstattung und Blitzschutz. Anschluss Elektro-, Trinkwasser- und Entwässerungsnetz frostfrei an Übergangstelle auf Grundstück. Wärmeschutzstandard ENVE 2009. Brandschutzanforderungen an Tragende Bauteile, Geschosstrennung und Trennwände F30 gemäß DIN 4102. Die Anlage ist als Sonderbau gemäß § 2 LBO RLP in Gebaudeklasse III einzustugen. Gründung auf Lastenverteilungsplatten aus Beton mit Splitt-Ausgleichsschicht auf vorhandenen Sport-Hartplatz. Prüffähige Statik für Gründung und Typenstatik für Container ist vorzulegen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
154 Stück Container, Größen ca. 2,50 m x 6,0 m / 3,0 m x 6,0 m bis 3,0 m x 7,5 m einschl. vollständigem räumlichen Ausbau ohne bewegliches Mobiliar; 2 Stück Treppe intern; 2 Stück Stahltreppe extern. ohne MwSt. 1 067 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.2.2011. Ende: 15.10.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gemäß Leistungsverzeichnus.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Leistungsverzeichnus.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gemäß Leistungsverzeichnus.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Nachweise.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Nachweise.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Nachweise. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Fachkunde. Gewichtung 30 2. Preis. Gewichtung 30 3. Leistungsfähigkeit. Gewichtung 20 4. Zuverlässigkeit. Gewichtung 10 5. Gesetzestreue. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
288/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
10.11.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 28,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
17.11.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 17.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.11.2010 - 10:00 Ort Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Submissionsstelle 4-11, Zimmer 705. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Ja geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt Investitionpakt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstrasse 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willi-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willi-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.10.2010
DTAD
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