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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten für Schulgebäude in Markt Indersdorf (ID:10070715)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10070715
Region:
85229 Markt Indersdorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.10.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kloster Indersdorf, Realschule Vinzenz von Paul, Generalinstandsetzung, 3. Bauabschnitt. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein Generalinstandsetzung eines Klostergebäudes von ca. 1 695 mit Brandschutzmaßnahmen und Stucksanierungen in 3 Bauabschnitten mit folgenden Einzelgewerken: Baumeisterarbeiten, Dachdeckerarbeiten, Zimmerarbeiten, Gerüstarbeiten, Putz- und Stuckarbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten, Metallbauarbeiten, Schlosserarbeiten, Stahlbauarbeiten, Tischlerarbeiten, Anstricharbeiten, Estricharbeiten, Trockenbauarbeiten, Heizungsinstallationsarbeiten, Sanitärinstallationsarbeiten, Raumlufttechnische Anlagen, Regelungsanlagen, Elektroinstallations- und Fernmeldeinstallationsarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Bodenverlegearbeiten, Fassadenarbeiten, Naturwerksteinarbeiten, Natursteinarbeiten, Stahlbauarbeiten, Parkettarbeiten, Beschlagsarbeiten (Schließanlage), Rolladen- und Sonnenschutzarbeiten, Gebäudereinigung, Abdichtungs- und Dämmarbeiten. Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 3 000 000 bis 4 000 000 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein 45261300, 45262320, 45262670, 45324000, 45410000, 45421000, 45422000, 45432110, 45441000, 45442100, 45443000, 45112700, 45262321, 45311200, 45320000, 45421145, 45431000, 45432113, 45432114, 45432130, 45440000, 45452000, 42512300, 45232460, 45332400, 45314000.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Estricharbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Kabelinfrastruktur, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Anstrich- und Verglasungsarbeiten , Anstricharbeiten , Bauarbeiten für Schulgebäude , Bautischlerarbeiten , Betonarbeiten , Boden- und Fliesenarbeiten , Bodenbelagsarbeiten , Bodenverlegearbeiten , Dachdeckarbeiten , Elektroinstallationsarbeiten , Estricharbeiten (Fußboden) , Estricharbeiten , Fassadenarbeiten , Fassadenreinigungsarbeiten , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Gerüstarbeiten , Gipskartonarbeiten , Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Holzpflasterarbeiten , Installation von Fernmeldeanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Klempnerarbeiten , Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Maurerarbeiten , Metallbauarbeiten , Putzarbeiten , Rollladenarbeiten , Sanierungsarbeiten , Sanitäre Anlagen , Verglasungsarbeiten , Verlegen von Parkettböden , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  358339-2014

Vorinformation

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Erzbischöfliches Ordinariat München
Prannerstr. 9
Kontaktstelle(n): Erzbischöfliches Ordinariat München
Zu Händen von: Dipl.-Ing. W. Sellerer
80333 München
DEUTSCHLAND
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.erzbistum-muenchen.de
Weitere Auskünfte erteilen: Architekten BDA jesse, hofmayr, werner
Nymphenburger Str. 86
Kontaktstelle(n): Architekten BDA jesse,hofmayr,werner
Zu Händen von: Dipl.-Ing. R. Jesse
80636 München
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 895441150
E-Mail: rsi@j-h-w.net
Fax: +49 8954411551
Internet-Adresse: http://www.j-h-w.net
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Kirchlicher Auftraggeber
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen Freizeit, Kultur und Religion Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kloster Indersdorf, Realschule Vinzenz von Paul, Generalinstandsetzung, 3. Bauabschnitt.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: 85229 Markt Indersdorf.DE217
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Generalinstandsetzung eines Klostergebäudes von ca. 1 695 mit Brandschutzmaßnahmen und Stucksanierungen in 3 Bauabschnitten mit folgenden Einzelgewerken: Baumeisterarbeiten, Dachdeckerarbeiten, Zimmerarbeiten, Gerüstarbeiten, Putz- und Stuckarbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten, Metallbauarbeiten, Schlosserarbeiten, Stahlbauarbeiten, Tischlerarbeiten, Anstricharbeiten, Estricharbeiten, Trockenbauarbeiten, Heizungsinstallationsarbeiten, Sanitärinstallationsarbeiten, Raumlufttechnische Anlagen, Regelungsanlagen, Elektroinstallations- und Fernmeldeinstallationsarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Bodenverlegearbeiten, Fassadenarbeiten, Naturwerksteinarbeiten, Natursteinarbeiten, Stahlbauarbeiten, Parkettarbeiten, Beschlagsarbeiten (Schließanlage), Rolladen- und Sonnenschutzarbeiten, Gebäudereinigung, Abdichtungs- und Dämmarbeiten. Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 3 000 000 bis 4 000 000 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200 - IA24, 45212350, 45262500, 45262300, 45453100, 45262100, 45261210, 45261300, 45262320, 45262670, 45324000, 45410000, 45421000, 45422000, 45432110, 45441000, 45442100, 45443000, 45112700, 45262321, 45311200, 45320000, 45421145, 45431000, 45432113, 45432114, 45432130, 45440000, 45452000, 42512300, 45232460, 45332400, 45314000
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 1.12.2014 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 3.3.2015 Abschluss der Bauarbeiten: 1.8.2017
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
Einschlägige behördliche Internetseite(n), auf der Informationen abgerufen werden können Steuerrecht www.bundesfinanzministerium.de Umweltrecht www.bmu.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen www.bams.bund.de
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.10.2014
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