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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Markt Indersdorf (ID:10262067)

Übersicht
DTAD-ID:
10262067
Region:
85229 Markt Indersdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Betonarbeiten , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Maurerarbeiten , Sanierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Kloster Indersdorf, Realschule Vinzenz von Paul, Generalinstandsetzung 3. Bauabschnitt, Baumeisterarbeiten. Generalinstandsetzung eines Klostergebäudes von ca. 1 695 mit Brandschutzmaßnahmen und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
29.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Erzdiözese München und Freising KdöR
Prannerstr. 9
80333 München
Kontaktstelle: Erzdiözese München und Freising KdöR, Ressort Zentrale Dienste

Telefon: +49 8921371588
Fax: +49 8921371748
E-Mail: vst@eomuc.de
http://www.erzbistum-muenchen.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Architekten BDA jesse, hofmayr, werner
Nymphenburger Str. 86
80636 München
Herrn Dipl.-Ing. R. Jesse
Telefon: +49 895441150
Fax: +49 8954411551
E-Mail: rsi@j-h-w.net

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
EOM Vergabestelle Bau
Prannerstr. 9, 1. OG
80333 München
Telefon: +49 8921371588
Fax: +49 8921371748
E-Mail: vst@eomuc.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Architekten BDA jesse, hofmayr, werner
Nymphenburger Str. 86
80636 München
Kontaktstelle: Architekten BDA jesse hofmayr werner
Herrn Dipl.-Ing. W. Urban
Telefon: +49 895441150
Fax: +49 8954411551
E-Mail: rsi@j-h-w.net

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kloster Indersdorf, Realschule Vinzenz von Paul, Generalinstandsetzung 3. Bauabschnitt, Baumeisterarbeiten.
Generalinstandsetzung eines Klostergebäudes von ca. 1 695 mit Brandschutzmaßnahmen und Stucksanierungen in 3 Bauabschnitten mit folgenden Einzelgewerken des 3. Bauabschnitts:
Baumeisterarbeiten.
Baustelleneinrichtung:
Baugrubenaushub ca. 30 m³;
Ausbrechen von Deckenauflagern mit Betonieren ca. 15 m³;
Entfernen von Schüttungen, verschiedene Dicken ca. 750 m²;
Rückbau Bodenplatten, verschiedene Dicken ca. 70 m²;
Ziegelmauerwerk HLZ 11,5 bis 49 cm ca. 50 m³;
Bodenplatte, verschiedene Dicken ca. 160 m²;
Betonkragplatte unter Dach für Brandwandanschluss ca. 20 m;
Betonstahl, Betonstahlmatten 500 S ca. 10 t;
Bitumendickbeschichtung ca. 30 m²;
Schlitze im Mauerwerk erstellen/wiederverschließen ca. 1 000 m;
Kernbohrungen 32-300 mm ca. 60 St.;
Stuckdeckensicherung ca. 50 m²;
Stahlträger in Deckenkonstruktionen ca. 18 t;
Stahlbetondecken ca. 45 m³;
Rückbau Mauerwerk, diverse Dicken ca. 700 m²;
Farbschichten abtragen ca. 1 500 m².

CPV-Codes: 45214200, 45212350, 45262500, 45262300, 45453100

Erfüllungsort:
85229 Markt Indersdorf.
Nuts-Code: DE217

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
423286-2014

Aktenzeichen:
SUB-00086272

Vergabeunterlagen:
Preis: 60 EUR
Die Unterlagen müssen vom Bieter grundsätzlich schriftlich angefordert werden. Im Regelfall werden die Unterlagen kostenlos als elektronische Dateien (PDF- und DA83-GAEB-Dateien) auf Datenträger zur Verfügung gestellt. Der oben angegebene Preis gilt ausschließlich für den Versand der Angebotsunterlagen in Papierform. In diesen Einzelfällen können die Unterlagen nur versendet werden, wenn auf dem einzureichenden Verrechnungsscheck der Verwendungszweck angegeben wurde und der Scheck ausgestellt ist auf: „Erzbischöfliches Ordinariat München, Vergabestelle Bau“. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.12.2014 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
28.01.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
17.03.2015 - 31.03.2017

Bindefrist:
04.03.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
28.01.2015 - 10:00

Ort
Anschrift siehe Nr. I.1).

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
22.10.2014
Verfahren zur Vor-Information
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Vergebener Auftrag
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