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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Unterschleißheim (ID:10749592)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10749592
Region:
85716 Unterschleißheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 550 m3 Bodenplatten, b 50cm WU C30/37 ca. 1220m3 Stahlbetondecken, C25/30, b 24-30cm ca. 210 m3 Außenwände STB WU, C30/37, SB 2 ca. 350 m3 Außenwände STB C25/30, SB 2 ca. 530 m3 Innenwände STB 25/30 b=20-25 cm, SB 2 ca. 7 m3 STB Stützen C35/45 SB 2 ca. 8600 m2 Wandschalungen ca 15 St Fertigteil STB Treppenläufe ca. 14 St Treppenhauspodeste STB C25/30 SB2 ca. 1 St Aufzugsschacht STB, 4 Haltestellen ca. 350 m2 11,5 MW Innenwände HLZ ca. 250 m3 Baustraßen ca. 72 m2 Bürocontainer ca. 36 m2 Sanitärcontainer ca. 2000 m2 Fassadengerüste ca. 250 m3 Erdaushub ca. 550 m3 Kanal und Rigolaushub ca. 260 m Kanalarbeiten PP DN 100 ca. 90 m Rigolleitungen DN 300 VS PE mit Sickerpackung.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Gerüstarbeiten , Kanalisationsarbeiten , Maurerarbeiten , Stahlbetonarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  168017-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Unterschleißheim
Rathausplatz 1
85716 Unterschleißheim
DEUTSCHLAND
E-Mail: bauamt@ush.bayern.de
Fax: +49 8931009259

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Rohbauarbeiten - Gewerk 09.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Design execution Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 85716 Unterschleißheim. NUTS-Code DE21H
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ca. 550 m3 Bodenplatten, b 50cm WU C30/37 ca. 1220m3 Stahlbetondecken, C25/30, b 24-30cm ca. 210 m3 Außenwände STB WU, C30/37, SB 2 ca. 350 m3 Außenwände STB C25/30, SB 2 ca. 530 m3 Innenwände STB 25/30 b=20-25 cm, SB 2 ca. 7 m3 STB Stützen C35/45 SB 2 ca. 8600 m2 Wandschalungen ca 15 St Fertigteil STB Treppenläufe ca. 14 St Treppenhauspodeste STB C25/30 SB2 ca. 1 St Aufzugsschacht STB, 4 Haltestellen ca. 350 m2 11,5 MW Innenwände HLZ ca. 250 m3 Baustraßen ca. 72 m2 Bürocontainer ca. 36 m2 Sanitärcontainer ca. 2000 m2 Fassadengerüste ca. 250 m3 Erdaushub ca. 550 m3 Kanal und Rigolaushub ca. 260 m Kanalarbeiten PP DN 100 ca. 90 m Rigolleitungen DN 300 VS PE mit Sickerpackung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200, 45232410, 45262100, 45262310, 45262500 Beschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude. Kanalisationsarbeiten. Gerüstarbeiten. Stahlbetonarbeiten. Maurerarbeiten.
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 07.09.2015 Abschluss 15.04.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 19-029811 28.01.2015
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
17.06.2015 - 18:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn gleichzeitig mit Vorlage des Verrechnungsschecks die Vergabeunterlagen per Brief (unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
24.06.2015 - 10:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.07.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31.07.2015 - 10:00 Ort: Stadt Unterschleißheim, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, Raum 305 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen am Eröffnungstermin anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Inhaltliche Fragen zum Leistungsverzeichnis oder den Vergabeunterlagen oder den Vorbemerkungen sind schriftlich bis spätestens 7 Werktage vor Submissionstermin schriftlich zu stellen. Danach kann die Beantwortung nicht mehr gewährleistet werden.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Maximilianstr. 39 80534 München Deutschland
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.05.2015
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