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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten für Schulgebäude in Bad Wörishofen (ID:10337399)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10337399
Region:
86825 Bad Wörishofen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung Schulzentrum und Schülerheim Bad Wörishofen. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein Baumeisterarbeiten, Elektrotechnik, Sanitärtechnik,...
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
CPV-Codes:
Bau von Berufsschulen , Bau von Wohnheimen , Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen , Bauarbeiten für Schulgebäude , Umbau von Küchen oder Restaurants
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  10391-2015

Vorinformation

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
LRA Unterallgäu
Bad Wörishofer Str. 33
87719 Mindelheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8261995322
E-Mail: kreisbau@lra.unterallgaeu.de
Fax: +49 8261995333
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Generalsanierung Schulzentrum und Schülerheim Bad Wörishofen.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: Schulzentrum Bad Wörishofen, Oststraße 38, 86825 Bad Wörishofen.DE27C
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Baumeisterarbeiten, Elektrotechnik, Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Brandmeldetechnik, Fördertechnik, Küchentechnik, Gebäudeautomation, Trockenbauarbeiten, Dachabdichtung, Tischlerarbeiten, Malerarbeiten, Natursteinarbeiten, Außenanlagen, Baufeinreinigung, Beschilderung.
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200, 45212000, 45212500, 45214310, 45215214
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 6.3.2015 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 1.7.2015 Abschluss der Bauarbeiten: 31.3.2017
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB/B.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
9.1.2015
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