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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Forchheim (ID:10328752)

Übersicht
DTAD-ID:
10328752
Region:
91301 Forchheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
348 – EGF-Generalsanierung Ehrenbürg-Gymnasium Forchheim – Wärmedämmung. 348 – EGF-Generalsanierung Ehrenbürg-Gymnasium Forchheim.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Forchheim, Landratsamt, Dienststelle Ebermannstadt
Oberes Tor 1
91320 Ebermannstadt

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Kontaktstelle: Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe
Telefon: +49 8721507825
Fax: +49 8721507819

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Kontaktstelle: Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe
Telefon: +49 8721507825
Fax: +49 8721507819

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
348 – EGF-Generalsanierung Ehrenbürg-Gymnasium Forchheim – Wärmedämmung.
348 – EGF-Generalsanierung Ehrenbürg-Gymnasium Forchheim.
4. Gewerk Wärmedämmung, Gewerke-Nr. 348-3040-001
Wärmedämmarbeiten nach DIN 18421.
Heizung:
— ca. 1 400 m Rohr, Mineralwolle – Alu kaschiert DN 15 – DN 150;
— ca. 600 m Rohr, Mineralwolle – PVC DN 15 – DN 150;
— ca. 300 m Rohr, Mineralwolle – Blechmantel DN 15 – DN 150;
— ca. 300 Stück Armaturen, Mineralwolle – Blechmantel DN 15 – DN 150;
— ca. 160 Stück Armaturen, Mineralwolle – PVC DN 15 – DN 150;
— ca. 200 Stück R 90 Durchführungen DN 15 – DN 150.
Lüftung:
— ca. 220 m² Mineralwolle 30 mm, Kanal –und Rohr;
— ca. 100 m² Mineralwolle 30 mm, Blechmantel, Kanal –und Rohr;
— ca. 220 m² Vinylkautschuk AF 19 mm, Kanal –und Rohr;
— ca. 60 m² Vinylkautschuk AF 19 mm/Blech, Kanal –und Rohr;
— ca. 340 m² Mineralwolle 100 mm/Blechmantel, Kanal –und Rohr;
— ca. 120 m Verschließen von Fugen am BSK;
— ca. 150 m² L 90 Verkleidung.
Sanitär:
— ca. 520 m Abflußrohr Mineralwolle 30 mm, Alu kaschiert DN 50 – DN 150;
— ca. 80 m Abflußrohr Mineralwolle 30 mm, PVC DN 50 – DN 150;
— ca. 170 Stück R 90 Durchführungen DN 50 – DN 150;
— ca. 100 m Rohr Vinylkautschuk AF 19 mm DN 100 – DN 200;
— ca. 1 000 m Rohr Vinylkautschuk AF 19 mm DN 15 – DN 80;
— ca. 250 m Rohr Vinylkautschuk AF 19 mm/PVC DN 15 – DN 80;
— ca. 160 Stück R 90 Durchführung DN 15 – DN 80;
— ca. 120 Stück Armaturen Vinylkautschuk AF 19 mm DN 15 – DN 80;
Voraussichtliche Ausführung: Beginn: März 2015, Ende: November 2016.

CPV-Codes: 45214200, 45320000

Erfüllungsort:
Ehrenbürg-Gymnasium ForchheimRuhalmstraße 591301 Forchheim.
Nuts-Code: DE248

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
7295-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 35 EUR
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Landratsamt Forchheim
Konto: 3343
BLZ, Geldinstitut: 763 510 40, Sparkasse Forchheim
IBAN: DE17763510400000003343
BIC: BYLADEM1FOR
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:
1. Das Entgelt auf dem Konto des Empfängers unter Angabe des Verwendungszwecks eingegangen ist.
2. Die Vergabeunterlagen per Brief zusammen mit der Kopie des Überweisungsbeleges bei
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH, Hofmark 50, 84307 Eggenfelden angefordert werden.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
LV-Versand ab 20.1.2015
Ausführung siehe II.2.1)
Technische Fragen sind per Telefax an +49 8721507819 oder per E-Mail an ausschreibung@bpm-gmbh.de zu stellen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
10.02.2015 - 12:40 Uhr

Ausführungsfrist:
27.03.2015

Bindefrist:
27.03.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
10.02.2015 - 12:40

Ort
Landkreis Forchheim, Landratsamt, Dienststelle Ebermannstadt, Oberes Tor 1, 91320 Ebermannstadt

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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