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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Ebermannstadt (ID:10998144)

Übersicht
DTAD-ID:
10998144
Region:
91320 Ebermannstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
349 – Generalsanierung Georg-Hartmann-Realschule Forchheim.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Forchheim, Landratsamt, Dienststelle Ebermannstadt
Oberes Tor 1
91320 Ebermannstadt

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Kontaktstelle: Abteilung Kostencontrolling/Qualitätssicherung
Telefon: +49 8721507815
Fax: +49 8721507819

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
Kontaktstelle: Abteilung Kostencontrolling/Qualitätssicherung
Telefon: +49 8721507815
Fax: +49 8721507819

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
349 – Generalsanierung Georg-Hartmann-Realschule Forchheim – Inneneinrichtung-lose Möbel (VOL/A).
349 – Generalsanierung Georg-Hartmann-Realschule Forchheim.
1. Gewerk Inneneinrichtung-lose Möbel (VOL/A) Ausschreibungs-Nr. 349-2012-001
876 Stück Stühle Freischwinger Schüler
168 Stück Stühle Freischwinger gepolstert
40 Stück Stühle Musiksaal
400 Stück Vierbeinstühle
842 Stück Schülertische
34 Stück Lehrertische
29 Stück Stehpulte
30 Stück Langwandtafeln Stahlblech
105 Stück Langwandtafeln Korklinol
48 Stück Projektionsflächen weiss
10 Stück Tische Puzzleform
53 Stück Allzwecktische
30 Stück Regalschränke
27 Stück Einbauschränke Länge 120 cm
5 Stück Einbauschränke Länge 180 cm
5 Stück Einbauschränke Länge 240 cm
8 Stück Schreibtische
8 Stück Rollcontainer
8 Stück Drehstühle
6 Stück Besprechungstische rechteckig
1 Stück Besprechungstisch rund
5 Stück Garderobenschrank 120 cm
2 Stück Schrankblöcke
1 Stück Liege Sanitätszimmer
66 Stück Computertische
91 Stück Drehstühle
19 Stück Wandschaukästen
87 Stück Stahlregale
28 Stück Stahlschränke
50 Stück Drehhocker
37 Stück Werkbänke Vollholz
Ausführungszeitraum voraussichtlich: Beginn: 49. KW 2015; Abschluss: 17. KW 2016.

CPV-Codes: 45214200, 39100000

Erfüllungsort:
Georg-Hartmann-Realschule ForchheimPestalozzistr. 291301 Forchheim.
Nuts-Code: DE248

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
260947-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 32 EUR
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger: Landratsamt Forchheim
Konto: 3343
BLZ, Geldinstitut: 763 510 40, Sparkasse Forchheim
IBAN: DE17763510400000003343
BIC: BYLADEM1FOR
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
1. Das Entgelt auf dem Konto des Empfängers unter Angabe des Verwendungszwecks eingegangen ist.
2. Die Vergabeunterlagen per Brief zusammen mit der Kopie des Überweisungsbeleges bei
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH, Hofmark 50, 84307 Eggenfelden angefordert werden.
BITTE BEACHTEN: Ab 10.8.2015 haben wir eine neue Adresse:
Schellberg 1, 84347 Pfarrkirchen, Fon: +49 8561929090
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
LV-Versand ab 4.8.2015.
Ausführung siehe II.2.1).
Technische Fragen sind per Telefax an +49 8721507819 zu stellen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.09.2015

Ausführungsfrist:
30.11.2015

Bindefrist:
30.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
15.09.2015 - 11:00

Ort
Landkreis Forchheim, Landratsamt, Dienststelle Ebermannstadt, Oberes Tor 1, 91320 Ebermannstadt

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Verfahren zur Vor-Information
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Vergebener Auftrag
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