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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten für Schulgebäude in Amberg (ID:11091393)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
11091393
Region:
92224 Amberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung der Wirtschaftsschule Amberg.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  290070-2015

Vorinformation

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Amberg, Hochbauamt
Steinhofgasse 2
Zu Händen von: Herrn Meier
92224 Amberg
DEUTSCHLAND
E-Mail: hubert.meier@amberg.de
Fax: +49 962110451
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.amberg.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.amberg.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen


I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Generalsanierung der Wirtschaftsschule Amberg.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: Amberg. DE231
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Generalsanierung der Wirtschaftsschule Amberg.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
45214200, 45210000 Beschreibung Bauarbeiten für Schulgebäude. Bauleistungen im Hochbau.
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 01.11.2015 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 01.04.2016 Abschluss der Arbeiten: 30.08.2019
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nei
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
Vergaben nach VOB.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.08.2015
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