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Verfahren zur Vor-Information - Bauarbeiten für Schulgebäude in Passau (ID:10296860)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10296860
Region:
94032 Passau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.12.2014
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
023 – Gisela-Schulen im Kloster Niedernburg, Passau – Beseitigung Hochwasserschäden. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Gebäudereinigung , Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  437943-2014

Vorinformation

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Diözese Passau vertr. d. Bischöfliche Finanzkammer
Residenzplatz 8
94032 Passau
DEUTSCHLAND
Weitere Auskünfte erteilen: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
84307 Eggenfelden
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8721507825
Fax: +49 8721507819
Internet-Adresse: www.bpm-gmbh.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Diözese/Bischöfliches Ordinariat
I.3) Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
023 – Gisela-Schulen im Kloster Niedernburg, Passau – Beseitigung Hochwasserschäden.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag Gisela-Schulen Passau-Niedernburg, Klosterwinkel 1, 94032 Passau. NUTS-Code DE222
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Es wird beabsichtigt, folgende Leistungen zu vergeben: 2010 Lose Möbel; 1280 Feinreinigung; etc. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 2 000 000 EUR Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200, 39100000, 90911200
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
5.6.2015
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:

1) Nachprüfstelle bei behaupteter Verstöße:
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, Bayerstraße 30, 80335 München, Deutschland, Telefon: +49 895143647, Fax: +49 895143767.
2) Eventuell Aufteilung in Lose bei einzelnen Gewerken möglich.

3) Dies ist nur eine Vorabinformation. Die Leistungen werden erst zu einem
späteren Zeitpunkt ausgeschrieben und veröffentlicht.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19.12.2014
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