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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Passau (ID:11227067)

Übersicht
DTAD-ID:
11227067
Region:
94032 Passau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Boden- und Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
023 – Passau – Sanierung Hochwasserschäden Giselaschulen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Diözese Passau – Bischöfliches Ordinariat, vertr. durch den Bischöflichen Finanzdirektor Herrn Dr. iur. Josef Sonnleitner
Residenzplatz 8
94032 Passau

 
Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Schellberg 1
84347 Pfarrkirchen
Kontaktstelle: Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe
Telefon: +49 85619290923
Fax: +49 85619290929

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Schellberg 1
84347 Pfarrkirchen
Kontaktstelle: Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe
Telefon: +49 85619290923
Fax: +49 85619290929

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
023 – Giesela-Schulen im Kloster Niedernburg, Passau – Beseitigung Hochwasserschäden – 1071 Fliesen- und Natursteinarbeiten.
023 – Passau – Sanierung Hochwasserschäden Giselaschulen.
3. Gewerk Fliesen- und Natursteinarbeiten Ausschreibungsnummer 023-1071-01:
— Solnhofer Natursteinbelag ca. 420 m²;
— Solnhofer ausbauen und wiedereinbauen ca. 180 m²;
— Bodenfliesen ca. 180 m²;
— Wandfliesen ca. 300 m².
Ausführungszeitraum voraussichtlich: 06. Februar 2016 bis 30. November 2016.

CPV-Codes: 45214200, 45431000

Erfüllungsort:
Gisela-Schulen Passau-Niedernburg, Klosterwinkel 1, 94032 Passau.
Nuts-Code: DE222

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
346587-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 23 EUR
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Anforderung mit Verrechnungsscheck ausgestellt auf: Diözese Passau – Bischöfliches Ordinariat, Residenzplatz 8, 94032 Passau.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn der Verrechnungsscheck in genannter Höhe vorliegt.
Das Entgelt wird nicht zurückerstattet.
LV-Versand ab 7.10.2015.
Ausführung siehe II.2.1).
Technische Fragen sind per Telefax an +49 85619290929 zu stellen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.11.2015 - 10:40 Uhr

Bindefrist:
31.01.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
11.11.2015 - 10:40

Ort
Diözese Passau – Bischöfliches Ordinariat, vertr. durch den Bischöflichen Finanzdirektor Herr Dr. iur. Josef Sonnleitner, Residenzplatz 8, 94032 Passau.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

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Zugehörige Dokumente
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