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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Passau (ID:11227079)DTAD-ID:
11227079
Region:
94032 Passau
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Vergabestelle:
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude
, Einbau von Türen und Fenstern
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
023 – Passau – Sanierung Hochwasserschäden Giselaschulen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Diözese Passau – Bischöfliches Ordinariat, vertr. durch den Bischöflichen Finanzdirektor Herr Dr. iur. Josef Sonnleitner
Residenzplatz 8 94032 Passau Weitere Auskünfte erteilen:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH Schellberg 1 84347 Pfarrkirchen Kontaktstelle: Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe Telefon: +49 85619290923 Fax: +49 85619290929 Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH Schellberg 1 84347 Pfarrkirchen Kontaktstelle: Abteilung Projektkostenkontrolle/Ausschreibung und Vergabe Telefon: +49 85619290923 Fax: +49 85619290929 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
023 – Giesela-Schulen im Kloster Niedernburg, Passau – Beseitigung Hochwasserschäden – 1220 Fenster und Türen.
023 – Passau – Sanierung Hochwasserschäden Giselaschulen. 10. Gewerk Fenster und Türen Ausschreibungsnummer 023-1220-01: — Kastenfenster neu 16 Stk.; — Kastenfenster sanieren 28 Stk.; — Holzaussentüren neu 8 Stk.; — Zugangstor Innenhof 1 Stk. Ausführungszeitraum voraussichtlich: 22. Juni 2016 bis 14. September 2016. CPV-Codes: 45214200, 45421130 Erfüllungsort:
Gisela-Schulen Passau-Niedernburg, Klosterwinkel 1, 94032 Passau.
Nuts-Code: DE222 Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag
Org. Dok.-Nr:
346599-2015
EU-Ted-Nr.:
2015/S 192-346599
Vergabeunterlagen:
Preis: 25.50 EUR
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Anforderung mit Verrechnungsscheck ausgestellt auf: Diözese Passau – Bischöfliches Ordinariat, Residenzplatz 8, 94032 Passau. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn der Verrechnungsscheck in genannter Höhe vorliegt. Das Entgelt wird nicht zurückerstattet. LV-Versand ab 7.10.2015. Ausführung siehe II.2.1). Technische Fragen sind per Telefax an +49 85619290929 zu stellen. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.11.2015 - 13:00 Uhr
Bindefrist:
31.01.2016
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag 11.11.2015 - 13:00 Ort Diözese Passau – Bischöfliches Ordinariat, vertr. durch den Bischöflichen Finanzdirektor Herr Dr. iur. Josef Sonnleitner, Residenzplatz 8, 94032 Passau. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen. Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot
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